Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer besitzt "Grüne Leguane"?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer besitzt grüne Leguane

Hallo , auch ich besitze seit rund 9 Jahren einen grünen Leguan.Er ist ca. 1,85m groß und ich habe manchmal das Gefühl er fühlt sich schon bald wie ein Mensch. Er hat 100 Prozent Familienanschluß wohnt bei uns im Wohnzimmer auf einem umgebauten Katzenbaum und ist im Sommer die meiste Zeit im Garten , wo wir einen 20qm gro0en Teich haben - schwimmt darin und kommt regelmäßig abends bei Sonnenuntergang wieder alleine zur offenenTerassentür rein. Ist noch nie abgehauen und hat auch noch mit dem Schwanz geschlagen etc. ist absolut kinderlieb nur Katzen duldet er keine auf dem Grundstück. Viele meinen wahrscheinlich Tierquälerei weil ich kein Terrarium für ihn mehr habe - aber andersrum wie groß müsste den das sein um ein Tier von dieser Größe artgerecht zu halten. Er kommt jeden Abend runter zu uns aufs Sofa und wehe wir gehen mal in Urlaub - dann ist er 3 Tage später noch sauer. Ich habe jedenfalls mit der Haltung nur gute Erfahrung gemacht - habe noch nie einen Tierarzt für ihn gebraucht.

Kommentar

Hallo! Ich habe seit 1 jahr einen Grünen(Bock),3Jahre und seit ein paar Monaten ein Mädchen(auch 3). Ich sammel selber noch viele Infos!

Kommentar

Lädt...
      X