Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rote Iguana Iguana?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke die Preise sollten auch bei den "normalen" grünen weit höher liegen,
    immerhin sind die laufenden Kosten auch recht hoch, wenn man versucht, den Tieren ein geeignetes Zuhause und die passende Ernährung zu bieten....

Das würde auch das Problem mit den abgegebenen/ausgesetzten Leguane mildern.

Kommentar

300-1000 Euro so ne Halsabschneiderei .
      ICh habe gerade mal rumgesurft und welche beim Großhändler für gerademal 9$ Dollar das Stück.

Kommentar

Hallo,
        ich habe bei dhd folgende Anzeige entdeckt:
        http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7518031

Weiß jemand genaueres zu diesen "roten" iguana iguana? Bleiben sie in dieser Farbform, auch wenn sie älter geworden sind?

Ich hoffe dies gilt nicht als Werbung, da es mir ja nicht um das Angebot selbst geht, sondern um die Farbausprägung.

Kommentar

Zitat von little__nicky Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich habe bei dhd folgende Anzeige entdeckt:
          http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7518031

Weiß jemand genaueres zu diesen "roten" iguana iguana? Bleiben sie in dieser Farbform, auch wenn sie älter geworden sind?

Ich hoffe dies gilt nicht als Werbung, da es mir ja nicht um das Angebot selbst geht, sondern um die Farbausprägung.
          Mal abgesehen von meiner pers. Meinung dass ich jeglichen Farbspokus in der Terraristik für bedenklich halte..

a) kann dir niemand garantieren das die Tiere ihre Farbe behalten

b) bekommst du die "roten Iguanas" in der Staaten mittlerweile für 60$. Ein Indiz dafür das die Nachfrage nicht mit den anfänglichen Preisvorstellungen von > 300 $ einhergehen.

Kommentar

Lädt...
          X