Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japalura splendida frisst nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japalura splendida frisst nicht

    Hallo,
    habe nun seit noch nicht allzu langer Zeit 4 J. splendida, 3 davon fressen ganz normal, wenn man jedoch dem anderen das Heimchen mit der "Zange" hinhaltet, wendet er sich davon ab und geht weg. Und wenn man es direkt vor ihm hinsetzt, geht er ebenfalls und es holt sich ein anderer. Was kann man noch füttern außer Heimchen? Hat es Sinn wenn man ihn fängt und allein in ein eigenes Terrarium gibt?Kann mir jemand helfen wie man diese Tiere am besten fängt? Er ist schon recht dünn. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    lG, Christoph

  • #2
    Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe nun seit noch nicht allzu langer Zeit 4 J. splendida,
    Hallo Christoph,
    bitte lese hier mal so all das gesagte zu Japalura durch und wenn du dann noch nicht genug weißt, dann durchstöber mal meine HB www.bergagamen.de
    Bleibt es bei deiner Besetzung des Terrariums, kann es sein, dass du ein Tier nach dem anderen verlierst. Sie stressen sich bis sie halt sterben.
    Tut mir leid für dich und deinen Tieren, aber Informationen zur Haltung sind nun schon ausreichend zu finden. Mit diesem Hintergrundwissen hättest du keine 4 Tiere gekauft.
    Wenn du möchtest, dann helfe ich dir bei weiteren Fragen betr. Terrarium, usw. für geziehlte Hilfe muss ich wissen wo du wohnst, um zu sehen was machbar ist.
    bedauernde Grüße
    Esther

    Kommentar

    Lädt...
    X