Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ja,Ja,Ja.
Hier,Hallo,Ich bin für alle Foto`s die ich bekomme dankbar.Das gilt für alle die dies Lesen.Das gilt für alle Foto´s ausser für diejenigen die Spinnen zeigen(brrrr).
Hi charlie,
hab grad festgestellt das die adresse irgenwie ne macke hat.
Kannst du die Bilder an mathiaseisenschmidt@web.de schicken?Danke im vorraus
MfG Mathias
rallymattes wrote:
Hi charlie,
hab grad festgestellt das die adresse irgenwie ne macke hat.
Kannst du die Bilder an mathiaseisenschmidt@web.de schicken?Danke im vorraus
MfG Mathias
So bilder sind grade angekommen.Aber nur zwei
(Terrarium von links und von rechts durch die tür fotografiert).Sieht nicht schlecht aus.Ist das ganz frisch eingerichtet?
Fotos ja aber leider noch keinen scanner.hoffe das ich das diese woche erledigen kann.habe ja deine E-Mail adresse.bist der erste die Bilder zu sehen bekommt.Habe vor eine Homepage zu erstellen mit allen Bildern und Haltungsberichten von Tieren die ich Pflege und toll finde.Leider habe ich von so etwas zu wenig Ahnung und muss erst jemanden finden der sich mit sowas auskennt.Unter anderem sollen darin Bilder von eingerichteten Terrarien zu sehen sein.Werde dort auch deine Bilder verwenden wenn ich darf.
MfG Mathias
Kommentar