Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsbeistand !!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rechtsbeistand !!!!!

Mahlzeit!

Ich bräuchte fachmännische hilfe. Ich hatte am 28ten eine unrechtmäßige Hausdurchsuchung. Die wurde nich gerad leise durchgeführt, die haben ein Radau gemacht ich dacht ich bin im Krieg. 47 QM Raum voll mit mehr als einem Dutzend Beamten, die schreind und trampeld durch die Wohnung sind haben Fenster eingetreten zum Glück wurden keine Terrarien beschädigt bei dem Vorgehen, nur bei der Durchsuchung wurde das Leguanterrarium beschädigt.

Habe eine Siedleragame (Agama agama) aus einer Wohnugsräumung bekommen. Dieses arme Tier hatte sich die letzten Tage nich blicken lassen jetzt seit gestern sitzt die Arme da mit geschlossenen Augen.

Da ich etwas Ahnung von Reptilien habe kann dies nicht durch Haltung oder ähnliches sein.

Da diese Tiere ja sehr streßempfindlich sind würde mich ziemlich sauer stimmen, wenn das Tier aufgrund dieser Aktion ableben würde.

Würde mich über ernste Antworten freuen. Bin auf diesem Gebiet Laie

PS: Es wurden auch ohne mein Beisein unrechtmäßig von allen beamten mit Privat Handy Fotos meiner Tiere gemacht, die sie Nacht in der Wache verbreitet haben.

Gruß

Do war de Wolfinger
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 01.01.2007, 22:29.

Hi Wolfinger,
    was ist das denn für ein Mist?
    Nur so leid es mir tut, kann dir das Forum in Sachen Rechtsbeistand sicher nicht helfen, bitte wende dich doch morgen früh direkt an die DGHT-Geschäftsstelle, vielleicht können die dir einen in solchen Dingen erfahrenen Rechtsanwalt benennen.

Für deine Agama drücke ich ganz doll die Daumen,
    hoffen wir, dass sie sich von dem Stress wieder erholt,
    liebe Grüße,
    GabiLe
    Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Würd ich mal sagen die Polizei nimmt sich heut zu Tage ja alles heraus nur weil se meinen sie haben eine Uniform an. Das Pensum war vielleicht 06 noch nicht erreicht oder wie.

Aber danke für den tipp werde ich morgen früh gleich mal anrufen. Anwalt habe ich ja schon einen guten aber was speziel eben die Tiere betrifft denke da hat er wenig Ahnung von der Materie.

Erstmal danke und hoffe das bei euch das Jahr 07 besser anfängt ;-)
      Zuletzt geändert von Peter Fritz; 01.01.2007, 22:38.

Kommentar

... wie Gabi schon sagte, dieses Forum ist die falsche Plattform für dieses Problem. Bitte befrage einen Rechtsanwalt zu der Problematik, der Thread wird hier geschlossen,
        trotz allem viel Erfolg,
        Peter
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
        X