Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katze vorm Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Katze vorm Terrarium

Hallo;bin Neuling,wie krieg ich meine Katze dazu,nicht immerzu ins Terrarium zu starren,oder gibt sich das mit der Zeit?Habe 2 Rollschwanzleguane seit 1 Woche,bin für jeden Vorschlag dankbar,danke erstmal.
    Zuletzt geändert von Moderation; 18.02.2007, 10:40. Grund: gemäß Forenregeln editiert

hehe...
    Das hat die Katze einer Freundin auch immer gemacht... saß den ganzen Tag davor und hat geguckt.... hatte sich dann irgendwann erledigt als die Boa darin die Katze gesehen hat und nach ihr geschnappt hat..... Die Katze hat sich so erschreckt, das sie nie wieder vor dem Terrarium saß .. *lach*

Also wenn du die Katze nicht mehr davor haben willst, schleich dich von hinten an und erstrecke sie wenn sie ganz gespannt davor hockt und guckt....
    ... dann hat sie sicher keine Lust mehr zum Gaffen ... lol

Fiese lachende Grüße
    Suri
    Zuletzt geändert von Moderation; 18.02.2007, 10:41. Grund: gemäß Forenregeln eidtiert

Kommentar

Hallo,
      ganz so einfach wie Surinam Red Tail das beschreibt ist es nicht. Sonst hätte man mittels der "Erschreckmethode" wohl auch keine Probleme mehr mit kaputten Tapeten und Sofas. Katzen sind nun mal kleine Raubtiere und Rollschwanzleguane haben die perfekte Beutegröße. Wenn Du Glück hast, sind die Katzen nach einiger Zeit nicht mehr an den Leguanen interessiert. Meine beiden Katzen sitzen jedoch auch vor leeren Terrarien oft stundenlang- es könnte ja was passieren. Auch haben sie in der Vergangenheit schon ein schweres Glasterrarien vom Schrank gestoßen und die Insassen...