Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beregnungsanlage im Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beregnungsanlage im Terrarium

Hallo zusammen!!!!
    Halte eine grüne Wasseragame.Leider habe ich nicht die Zeit dazu(arbeitsbedingt)jede paar Stunden die Luft zu befeuchten.Durch das Wasserbecken alleine stellt sich ja leider die Luftfeuchtigkeit nicht ein.Wollte also fragen was ich mir unter so einer Beregnungsanlage vorzustellen habe???????????Bin für jeden Ratschlag dankbar!!!!!!!!!!!!!Wär echt spitze wenn ihr mir nen Preis sagen könntet!!!!!!!BeckenmaßeBreite120cm,Höhe120cm,Tiefe60cm!!!!!

Hallo,
    guggst du hier : http://www.terrarientechnik.de/index...ofi-Line-.html

Dir sollte das Modell mit zwei düsen ausreichen, kostet dann ca 140€

Kommentar

Danke!!!!!Und wo instaliere ich dann die düsen ?Aufm Boden oder an der decke?Wie funkieoniert das?Habe ich dann nen großen Wasserbehaelter unterm Terrarium stehen?

Kommentar

Die Düsen installierst Du am besten unter der Terrariendecke. Den Wasserbehälter stellst Du neben das Becken, vor allem aber unterhalb der Düsen. Die zugehörige Pumpe bringst Du am besten knapp oberhalb des Wasserbehälters an. So läuft sie nicth lange trocken, kann aber auch nicht bei Undichtigkeiten den Raum fluten.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass sich Dein kleines Terrarium nur für Wasseragamenbabies bis zu einem guten halben Jahr an Lebensalter eignet.

Gruß

Ingo
        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Die emphohlene Beregnungsanlage habe ich auch in meinem Anolisbecken
          und ich bin sehr zufrieden damit.
          Ich finde das Becken ist für Wasseragamen zu klein

Kommentar

Lädt...
          X