Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Freilandhaltung" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nein, es ist mir egal wie viel das Futter kosten würde...
    Da ich Heuschrecken züchte.
    Aber ich glaube ich hör besser auf in dieses Forum zu posten da man nicht wirklich die gestellten Antoworten beantwortet kriegt ...
    Ich hatte nur eine frage gestellt und desweiteren warum haben so viele Leute auf mein Posting ob es Salatfressende Frösche gibt, geantwortet?!

    Kommentar


    • #17
      Ja, das verstehe ich schon, sollte vllt wirlich die Finger von so großen Tieren lassne, trotzdem ncohmal danke für die Antworten, tut mir leid das ich vroehr ein bisschen sauer war
      Mfg

      Kommentar


      • #18
        Hallo,
        da deutsch nicht mein Muttersprache ist , hoffe ich ,das ich den Zusammenhang falsch interpretiere ..Iguanas fressen naturlich keine Heuschrecken ..wobei die Futterkosten der kleinere Teil der laufenden Kosten sind .(Frühling bsi Herbst musst du jeden Tag eine Waschsschüssel voll Futrter PRO Tier in der Natur suchen gehen , im Winter kaufen )
        Falls du die Heuschrecken zumVerkauf züchtest ,must du schon einen immensen Umsatz haben um damit die laufenden Kosten für Strom ,Technik (neue Lampen)und Wasser für eine Leguananlage zu bestreiten .
        Zitat von Gecko93 Beitrag anzeigen
        Nein, es ist mir egal wie viel das Futter kosten würde...
        Da ich Heuschrecken züchte.
        Natürlich sind Iguanas tolle Tiere , aber leider können nur sehr wenige Privathalter ihnen die einigermassen angemessenen Lebensumstände bieten .
        Wenn du in 10 Jahren noch Iguanas willst, ein eigenes Haus mit sehr viel Platz und eine sehr tolerante Frau hast (min ein eigenes Zimmer für die Tiere ,lieber eine eigene Etage im Haus ), dann kannst du immer noch Iguanas halten .
        Die Notabgabeseiten sind voll von Tieren,deren Halter sich verschätzt hat in den Ansprüchen und realisiert,das er nicht die richtigen Bedingungen schaffen kann .

        Mir der Ag Einsteiger meinte ich übrigens ernst!und war keinesfalls abwertend gemeint!
        Da findest du Gleichgesinnte und erfahrene Halter in deiner Gegend zum Erfahrungsaustausch .
        Grüsse,
        Rosi

        Kommentar


        • #19
          Nein, ich weiß selber das Iguana Iguana reine Pflanzenfresser sind wollte nur klarstellen das ich nicht geizen würde doer einen Ekel vor Insekten habe.
          Naja also ich habe ein eigenes Zimmer in den all meine Terrarien stehen das ist 6mx6mx2m
          Kann mich glücklich schätzen
          Aber werde wohl doch fürs erste die Finger von so großen Tiere lassen
          Mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X