Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oplurus cyclurus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oplurus cyclurus

Hallo

Ich habe mir seit jahren für diese Art interessiert, und bald kommt es so weit, das ich schoen bereit sind, einige von diese zu halten (hoffentlich in 2008)

Ich weis das die Tiere as Trockene gebieten von Madagascar kommt, und das sie dieselbe lebensraum wie Phelsuma standingii beherbergt. Ich weiis das sie gern klettern und deshalb eine hohe terrarium braucht.

Haben einige von ihnen doch etwas zu sagen über beleuctung für diese art? Oder besonderheiten, die ich wissen soll?

Ich habe in einem 10 jahr alte Artikel gelesen, das es auch möglich sind, diese Art zusammen mit ein pärschen Phelsuma standingii's zu halten, was sagen sie dazu? (normalerweise gehe ich von 1-art-terrarien ein, aber diese kombination wirkt mir interessant wenn möglich)

Ich wird mir natürlich Uwe Schlüters neue buch zulegen, wenn es auskommt, aber andere meinungen und observationen sind mir doch noch sehr interessant.

Auch wird es mir natürlich sehr interessieren ob es überhaups in diese zeit möglich sind, diese art zu bekommen?
    Zuletzt geändert von Horst Beckers; 03.05.2007, 16:07. Grund: Gemäß Forenregeln "entschärft"
    Mit freundlichen Grüssen

Jan Grathwohl

Amphibia-Reptilia.com
Lädt...
X