Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nekton Tonic-R / Vitaminpreperat / auch für Rotkehlanolis?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nekton Tonic-R / Vitaminpreperat / auch für Rotkehlanolis?

    Hallo zusammen,

    Ich hab ne kleine Dose Nekton Rep und mir fälschlicherweise eine große von dem Nekton Tonic - R gekauft! Kann ich das auch zum bestäuben nehmen?

    in der Beschreibung steht speziell für Nektaaufnehmende Reptilien... soweit ich weiß sind das die Anolis nicht ....

    kann das die Tiere schädigen wenn ich abwechselnd mit Nekton REP und Nekton Tonic - R füttere?


    Zudem lese ich oft das zusätzlich noch Kalk angeboten werden soll? woher nehmt ihr dieses?


    Vielen Dank!

    Dominik

  • #2
    Hi,
    Kalkpräparate gibts doch im Zoohandel. Zumindest hab ich eins im Fressnapf gekauft.

    Kommentar


    • #3
      einige Anolisarten nehmen durchaus Nektar auf. Ich biete meinen auch Blütenpollen an.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Zitat von UweB Beitrag anzeigen
        einige Anolisarten nehmen durchaus Nektar auf. Ich biete meinen auch Blütenpollen an.

        Gruß
        heißt das nun ich kann das Nekton Tonic - R weiterhin verwenden? oder kann das meinen Rotkehlanolis schaden?

        Danke

        Kommentar


        • #5
          Zitat von doomkill Beitrag anzeigen
          heißt das nun ich kann das Nekton Tonic - R weiterhin verwenden? oder kann das meinen Rotkehlanolis schaden?

          Danke
          wär sehr nett wenn ich ein kurzes nein oder ja bekommen würde, damit ich mein Vitaminpulver weiterhin verwenden kann oder ob ich es absetzten muss!


          Vielen Herzlichen DANK!

          Dominik

          Kommentar


          • #6
            Zitat von doomkill Beitrag anzeigen
            heißt das nun ich kann das Nekton Tonic - R weiterhin verwenden? oder kann das meinen Rotkehlanolis schaden?

            Danke
            ja / nein

            Bitte

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              das Mittel ist irgendwie suboptimal, aber es kann durchaus verwendet werden.

              Es ist Deine Entscheidung was Du nun tust.

              Grüße Iris

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Iris Zeilfelder Beitrag anzeigen
                Hallo,

                das Mittel ist irgendwie suboptimal, aber es kann durchaus verwendet werden.

                Es ist Deine Entscheidung was Du nun tust.

                Grüße Iris
                Vielen Dank!

                Ich werde dann wohl beides verwenden ... ein zwei mal die Woche das Tonic-B und sonst eben das REP.

                Vielen Dank

                Kommentar

                Lädt...
                X