Hi
mal eine Geschichte, die zeigt, dass keine Information Sinn machen.
Ich berate Jeden, der fragt, so auch nach einem Notruf eines Anfängers.
Gekauft wurden wieder mal billige Wildfänge aber mit 0 Ahnung und 0 Informationen.
Den Tieren geht es schlecht, doch ein Tierarzt, was ist das?
Als ich gefragt wurde, kam für das Weibchen jeder Ratschlag zu spät, denn sie starb elend an Legenot. Das Terrarium hatte 2 cm Sand als Bodengrund.
Erfreulich war die Entwicklung des Männchens, bis....
Die Bastrückwand im Terrarium hatte sich gelöst und das Männchen war dahinter geraten. Drei Tage später wurde er völlig dehydriert gefunden.
Meine Ratschläge halfen wieder, bis...
Die Rückwand wurde mit Silikon befestigt und das Männchen wurde führsorglich wärend der Arbeit für 1 Stunde aus dem Terrarium genommen.
Das Silikon stammt aus dem Baumarkt und hat ca.3,-€ gekostet.
Das Männchen bezog sein frisch riechendes Terrarium und überlebte das noch 3 Tage.
Soll ich statt überleben, es krepierte innerhalb von 3 Tagen sagen?
Es gibt keinen Smiley, der hier Anwedung findet und ich brauch auch kein großes Laken für meine Tränen.
Wollte nur mal Frust ablassen.
Esther
mal eine Geschichte, die zeigt, dass keine Information Sinn machen.
Ich berate Jeden, der fragt, so auch nach einem Notruf eines Anfängers.
Gekauft wurden wieder mal billige Wildfänge aber mit 0 Ahnung und 0 Informationen.
Den Tieren geht es schlecht, doch ein Tierarzt, was ist das?
Als ich gefragt wurde, kam für das Weibchen jeder Ratschlag zu spät, denn sie starb elend an Legenot. Das Terrarium hatte 2 cm Sand als Bodengrund.
Erfreulich war die Entwicklung des Männchens, bis....
Die Bastrückwand im Terrarium hatte sich gelöst und das Männchen war dahinter geraten. Drei Tage später wurde er völlig dehydriert gefunden.
Meine Ratschläge halfen wieder, bis...
Die Rückwand wurde mit Silikon befestigt und das Männchen wurde führsorglich wärend der Arbeit für 1 Stunde aus dem Terrarium genommen.
Das Silikon stammt aus dem Baumarkt und hat ca.3,-€ gekostet.
Das Männchen bezog sein frisch riechendes Terrarium und überlebte das noch 3 Tage.
Soll ich statt überleben, es krepierte innerhalb von 3 Tagen sagen?
Es gibt keinen Smiley, der hier Anwedung findet und ich brauch auch kein großes Laken für meine Tränen.
Wollte nur mal Frust ablassen.
Esther
Kommentar