Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe da mal eine Frage zu einem anderen Thema

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe da mal eine Frage zu einem anderen Thema

    Erst einmal Hallo alle miteinander!bin noch ziemlich neu hier,und wollte mal anfragen ob mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann.Habe in meinem Terrarium ein Männchen,und 2 weibchen Anolis carolinensis,jetzt habe ich festgestellt das ein Weibchen am Maul so einen komischen dunklen Rand hat,nur auf der einen Seite!Was kann das sein?Habe vor kurzem ein paar Steppengrillen zum Fressen gegeben,kann es sein das die der Auslöser dafür sind?Danke schonmal,und sorry das ich hier mit nem andren Thema ankomme!

  • #2

    Warum suchst du dir einen 8 Monate alten Thread um eine thematisch völlig andere Frage zu stellen?

    verzweifelte Grüße
    Hochdorff

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Hochdorff Beitrag anzeigen

      Warum suchst du dir einen 8 Monate alten Thread um eine thematisch völlig andere Frage zu stellen?

      verzweifelte Grüße
      Hochdorff
      Ich habe die Fragestellung jetzt mal als eigenständigen Thread angelegt...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Zitat von silkworm Beitrag anzeigen
        Was kann das sein?Habe vor kurzem ein paar Steppengrillen zum Fressen gegeben,kann es sein das die der Auslöser dafür sind?
        Ganz sicher nicht. Morgen ist Montag, such dir heute einen reptilienkundigen Tierarzt aus deiner Umgebung von der DGHT - Hauptseite und geh morgen hin. So bekommst du schnell, relativ sicher Gewissheit.

        Grüße
        Hochdorff

        Kommentar

        Lädt...
        X