Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kronenbasilisk

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kronenbasilisk

Hallo,
    ich habe mal eine Frage kann man Kronenbasilisken und Streifenbasilisken vergesellschaften oder würden die sich kreuzen?

Gruss

Kann mir keiner Helfen und mir eine Antwort geben?

Gruss

Kommentar

das ergibt dann Streifenhörnchen.....

erwartest du, ohne selbst mal etwas diverse Literatur gelesen zu haben, echt ne ernste Antwort ???

nur so

Kommentar

Zitat von UweB Beitrag anzeigen
        das ergibt dann Streifenhörnchen.....

Hi Donnerbruder,

ich glaube, Uwe möchte u.a. andeuten, dass es schon schwierig genug ist, ein ausreichend dimensioniertes Terrarium für EINE der beiden Arten zur Verfügung zu stellen. Warum eine Vergesellschaftung, lautet da die Gegenfrage ?

Gute N8
        Thomas
        Was macht man mit einem Hund ohne Beine ?.......um die Häuser ziehen.

Kommentar

Hallo UweB,
          aha Streifenhörnchen?
          Also ich habe diverse Literatur gelesen z.B. das Buch Basilisken, Helmleguane und Kronenbasilisken von Gunther Köhler und in diesem Buch steht nur das nur Kreuzungen zwischen Basiliscus basiliscus und Basiliscus vittatus sowie zwischen Basiliscus galeritus und Basiliscus basiliscus bekannt sind.
          Mir hat jemand Stirnlappenbasilisken angeboten und deswegen habe ich gefragt.
          Nicht das ich die nehme und dann geht es nicht.
          So nun ist meine Frage beantwortet und mehr wollte ich doch gar nicht.
          Trotzdem vielen Dank.

Gruss

Kommentar

Zitat von Thor Beitrag anzeigen
            Mir hat jemand Stirnlappenbasilisken angeboten und deswegen habe ich gefragt.
            Nicht das ich die nehme und dann geht es nicht.

Wie hast du jetzt im ernst vor die beiden zu verpaaren

Gruß Marko

Kommentar

Hallo Marko,
              nein ich habe nicht vor die beiden zu verpaaren!
              Ich wollte nur wissen ob man die zusammen halten kann (ohne das sie sich gegenseitig verpaaren weil das ist nicht meine absicht und hatte ich nie vor) weil mir jemand welche schenken wollte und nicht ob man sie miteinander verpaaren kann und da ich momentan kein Platz habe für ein extra Terrarium habe ich diese Frage gestellt.
              Nun weis ich aber das man sie nicht zusammen vergesellschaften kann bzw. soll.

Gruss

Kommentar

Lädt...
              X