Ich habe schon seit nem Jahr einn paar Anolis carolinensis 1 Männchen zwei Weibchen die haben sogar Nachwuchs bekommen aber dieser ist nacheinander gestorben
Immer selbes Krankheitsbild: liegen apathisch in der Gegend, rum Augen verquollen (u verklebt), nach ein paar tagen reißen sie das Maul auf als ob sie nach Luft schnappen wollen ein paar Stunden später sind sie tot.
Ich dachte erst das blos der Nachwuchs dieses Krankheitsbild haben und es ein Erbfehler oda so was ist.
Aber jetzt hat es auch ein adultes Weibchen
das komische ist es ist immer nur ein Tier betroffen
was könnte das sein?? Eine Krankheit??
Danke Danke Danke
JoJo
PS: Ok die Rechtschreibung war grauenhaft, aber meine Tiere sterben gerade.. Wer da cool bleibt der ist net ganz dabei glaub ich.
Trotzdem habt Ihr natürlich recht.
Immer selbes Krankheitsbild: liegen apathisch in der Gegend, rum Augen verquollen (u verklebt), nach ein paar tagen reißen sie das Maul auf als ob sie nach Luft schnappen wollen ein paar Stunden später sind sie tot.
Ich dachte erst das blos der Nachwuchs dieses Krankheitsbild haben und es ein Erbfehler oda so was ist.
Aber jetzt hat es auch ein adultes Weibchen
das komische ist es ist immer nur ein Tier betroffen
was könnte das sein?? Eine Krankheit??
Danke Danke Danke
JoJo
PS: Ok die Rechtschreibung war grauenhaft, aber meine Tiere sterben gerade.. Wer da cool bleibt der ist net ganz dabei glaub ich.
Trotzdem habt Ihr natürlich recht.
Kommentar