Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halsbandleguan zittert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vergessen!

Hatte das bei der Antwort vergessen - ok Luxmeter kaufen - zu Befehl! Mach ich, denn das interessiert mich auch! Leider geht da niemand drauf ein, auch nicht Schumacher, da steht nur auf Seite 44 was von großer Helligkeit und Strahlungswärme, sowie UVA und UVB!
    Habe mich danach gerichtet und die Power Sun reingetan! Da steht auch drauf, das der Mensch nicht hineinsehen soll und der Mindestabstand zu den Tieren 30 cm sein soll!
    Auf diese Lampe ging niemand hier ein, also weiß ich nicht, ob die jemand kennt!

Warum steht auf der Neo Plus UVB und UVA drauf, wenns nichts abgeben? Woran soll sich der Konsument, der das Richtige kaufen will halten, wenn das, was auf der Ware angeschrieben ist, nicht stimmt!
    Wollen die Hersteller den Tieren schaden?

Kommentar

Irreführende Werbung ...ist ja keine neue Erscheinung. Viele Lampenanbiete rim Heimtierbereich sind da einfach dreist. Gerade bei den Neodymiumdingern könnte ich mir als juristischer Laie aber vorstellen, dass eine Klage erfolgreich sein könnte. Das ist einfach Humbig, was da drauf steht.
      Die Beziehung zwischen Lux, Lumen, Candelea etc ist hier schon x mal diskutiert worden. Tut mir leid, aber meine Motivation, das ausführlich und verständlich noch einmal zu tun ist derzeit = 0.
      Vielleicht wühlst Du Dich aber per Suchmaschine mal durch ein paar hundert Beiträge

Wenn Du die Erstausgabe der Terraria (ms-verlag.de) bestellst, bekommst Du sie wesentlichen Lichtparameter aber leicht verständlich und immer wieder nachlesbar erklärt.

Die Powersun kennt hier jeder und es gibt durchaus unterschiedliche Meinungen dazu. Echte Langzeiterfahrungen damit fehlen aber noch immer.

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Lädt...
      X