Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wäre auf jeden fall gut denn ich habe eine aber kenne keinen der eine Pflegt. Sind recht komplizierte Tiere, deshalb wäre es toll mal mit jemandem zu schreiben der eine hat.
Nein !! so war das nicht gemeint, ich halte meine Wüstenagame schon seit über 3 jahren sie ist halt nur zb. recht Nahrungsspezialisiert und wird schnell böse oder ist leicht gestresst. Vielleicht liegt das nur am Charakter meines Tieres!
schon einmal daran gedacht, dass es am Alter liegen könnte? Wenn du dein Tier schon drei Jahre lang hast, wäre dies durchaus möglich.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ältere Tiere sich zuweilen etwas zickig verhalten bei der Futteraufnahme und sich auch sonst gelegentlich etwas merkwürdig verhalten.
Ja,
das könnte sein, obwohl ich sie als winzigkleines 11cm langes Baby gekauft habe.
Aber Wüstenagame haben ja auch eine Lebenserwartung von nur guten 5 Jahren kann sein das du recht hast.
Kommentar