Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Habe einen iguana iguana. meine freundin hätte gerne noch bartagamen, darf ich die dazu ins gleiche terrarium seztzen? das terrarium ist 1,7m , 1m und 2m hoch, platz wäre genug.
Du wirst hier jetzt wahrscheinlich viele etwas harsche Antworten bekommen. Wunder Dich nicht.
Aber ein bißchen bist Du daran auch selber schuld.
Man darf von jemandem, der bereits Terrarientiere pflegt, eigentlich durchaus ein Minimum an Grundkenntnisssen zu anderen Arten, bzw ein wenig Nachdenken erwarten, oder?
Dann käme man nämlich gar nicht erst auf die Idee, einen Baumbewohner tropischer Feuchtgebiete mit einem Tier sonnendurchfluteter heißer und trockener Halbwüsten und Wüsten zusammenzusetzen.
Abgesehen davon, daß Dein Terrarium für einen ausgewachsenen Iguana auch bereits deutlich zu klein ist!!!
Also vergiß das bitte ganz schnell wieder-und lerne lieber Rechtschreibregeln!
im richtigen Leben achte ich durchaus ziemlich auf korrekte Orthografie (Mann, mit f..daran gewöhne ich mich nur schwer) -was z.B. meine TAs nicht immer toll finden
In den Weiten des wwws habe ich aber weitgehend aufgegeben, mich über Rechtschreibfehler zu mokieren und mir ja auch selber den üblichen recht schnoddrigen Schreibstil zu eigen gemacht.
Was "normale" Vertipper angeht darf ich außerdem sowieso nicht mit Steinen werfen. Als rascher "Zwischendurchmalreinschauer" stehe ich eigentlich immer unter Zeitstreß und bin daher bekannt für meine Buchstabenverdreher (2 Finger Suchsystem, Kopf schneller als Finger ).
Aber zugegebenermaßen, die eindeutig nicht Tastaturbedingten "Wortvarianten" mancher Leute stellen auch bei mir die Nackenhärchen auf.
Nur: Was solls?
Zum korrekten Gebrauch von Buchstaben kann man solche Leute meist sowieso nicht bekehren. Also schweige ich mich in der Regel aus....Aber wenn ich schlechte Laune habe.....
Kommentar