Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agama aculeata trächtig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Agama aculeata trächtig

Hallo, kann mir manchmal jemand helfen?
    Habe ein Agama aculeata Weibchen was schon seit einiger Zeit trächtig ist, waren auch schon beim Tierarzt und haben sie röntgen lassen, das war vor ca. 4 Wochen. Die eier waren damals noch nicht richtig ausgekalkt. Sie hatte auch einen Parasitenbefall denn ich beseitigt habe, denke und hoffe ich. Daher meine Frage, wie lang ist Agama aculeata trächtig und kann dieses verzögert worden sein durch die Parasiten.

Gruß Patrick
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 17.03.2008, 16:29.

Hallo,
    ich will dir zwar nicht den Tag versauen, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, das sie die Eier nicht ablegen wird, sondern wahrscheinlich an Legenot stirbt. Gründe gibt es sicherlich genug. Woran es aber genau liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Sollte sie jedoch ablegen, melde dich bitte wieder, da es mich schon interessiert,
    beste Grüße Martin Dieckmann

Kommentar

Hallo,
      woher weisst du das denn so genau? Wenn ich zum Arzt gehe und wehenfördendes Mittel geben lasse? Wäre bloß ziemlich schade wenn dies eintreten würde, ist noch richtig in Bewegung und fressen, naja, mal mehr mal weniger.

Gruß Patrick
      Zuletzt geändert von Peter Fritz; 17.03.2008, 16:30.

Kommentar

Hallo Patrick,

was ist mit Deinem agama aculeata Weibchen? Hat sie inzwischen gelegt?

Meine Weibchen sind auch schon seit Monaten trächtig und jetzt hat zumindest schon mal ein Weibchen vorgestern 9 Eier gelegt. Allerdings im Terrarium verteilt.

Viele Grüsse Silvia

Kommentar

Lädt...
        X