Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzterrarien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzterrarien

    Hey Leute ...

    Ich habe gehört, dass man Wasseragamen auch in Netzterrarien halten kann und würde das gerne mal ausprobieren . Meine frage ist, wie halte ich im Netz die Luftfeuchtigkeit und die erForderliche Wärme ..???
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 13.07.2008, 17:28.

  • #2
    ... wo hast Du das gehört

    ... man kann Hausgeckos bestimmt auch in alten Marmeladeneimern halten ...
    so long
    Peter
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

    "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

    Kommentar


    • #3
      Na ja ich habe das aus verschiedenden Magazinen ..

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
        Na ja ich habe das aus verschiedenden Magazinen ..
        ... zum Beispiel
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

        "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
          Na ja ich habe das aus verschiedenden Magazinen ..

          Nenn mir bitte mal diese Magazine!

          So etwas geht gar nicht! Schmink dir das ganz schnell ab!

          Kommentar


          • #6
            Ja danke erstmal für eure antworten waren zwar nich besonders freundlich aber ok. Ein Freund von mir hat ein Netzterrarium im Mu.S Magazin und fragte hat ob des nicht auch geeignet wäre .....und warum geht das nicht ??
            Zuletzt geändert von Peter Fritz; 15.07.2008, 14:21.

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              die Luftfeuchtigkeit wird man nur schwer halten können, die kräftigen Krallen der Tiere können zum Problem werden, gibt es Netzterrarien in ausreichender Größe überhaupt , etc. pp.

              Grüße

              Benjamin
              http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                Ja danke erstmal für eure antworten waren zwar nich besonders freundlich aber ok. Ein freund von mir hatt ein netzterrarium im Mu.S Magazien und Fragte hat ob des nicht auch geeignet wehre .....und warum geht das nicht ??

                Das sieht wie ein Text aus, der aus dem Isländischen ins Japanische und von dort ins Deutsche übersetzt wurde.

                Ich verstehe jedoch auch nach mehrmaligem lesen, den Sinn des Beitrags nicht.

                Im Magazin von Mu.S (was ist das, kenne ich nicht) steht, dass Netzterrarien für Wasseragamen geeignet sind?

                Oder hat Dein Freund lediglich ein Netzterrarium im Mu.S-Katalog gesehen? Falls ja: Wen hat er gefragt, ob es für Wasseragamen geeignet wäre. Und wer hat darauf geantwortet?

                P.S.: Nun hat Ben schon die Antwort auf mein orakelndes Rätsel gegeben....pffff

                Und warum es nicht geht: Warum heissen Wasseragamen Wasseragamen und wo werden diese bevorzugt leben? (evtl. in der unmittelbaren Nähe von Wasser?) Und welche Auswirkung hat z.B. Wasser auf die Umgebungsluft?

                Und woraus besteht grösstenteils ein Netzterrarium? Und was passiert mit dem Nudelwasser, wenn man es durch einen netzähnlichen Gegenstand (ich bevorzuge ein Sieb) gießt?

                Kommentar


                • #9
                  Benjamin danke für deine Antwort ...
                  Zuletzt geändert von Peter Fritz; 15.07.2008, 14:21.

                  Kommentar


                  • #10
                    Was soll das bitte für ein Magazin sein? Und könntest du vielleicht mal die Passage posten wo steht das es für Wasseragamen geeignet ist?

                    Kommentar


                    • #11
                      Sag mal ihr merkt es nicht oder ich habe doch gefragt was ihr meind ob das geeignet is ...ihr habt nein gesagt denn is des doch ok mein gott :wall:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                        Hey Leute ...

                        Ich habe gehört, dass man Wasseragamen auch in Netzterrarien halten kann
                        Das war deine Aussage!

                        Und deswegen meine Frage!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,

                          warum sollte man Wasseragamen nicht im Netzterrarium halten können??
                          Apfelsinen oder Zwiebeln kann man doch auch in einem Netz halten!!

                          Gruß Ingo V.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun, wenn man dann in dem Raum in dem das Netzterrarium steht, die benötigte Temperatur und Luftfeuchte hat, (das Netzterrarium kann diese ja nicht halten) dann wäre es wohl möglich.

                            Trotzdem weiß ich nicht, ob sie sich da nicht mit den Krallen verfangen. Also ich möchte so was nicht mit meinen Wasseragamen testen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X