Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phrynocephalus mystaceus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Phrynocephalus mystaceus

moinsen,

kann mir jemand die Auskunft über die Phrynocephalus mystaceus geben.

danke

gruss georg

Nabendsen ...
    welche Auskunft
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

hallo Peter,

mich interessiert, die Haltung, Lebenserwartung,

habe eine seite im Web gefunden, die ist aber auf Russisch, da komme ich leider nicht weiter.
      gruss georg

Kommentar

Hallo Georg,
        die Tiere sind grundsätzlich schlecht zu pflegen, wenn man sie überhaupt bekommt. Es gibt einen guten Artikel in der Wüsten-Draco. Erhältlich beim NTV Verlag,
        beste Grüße Martin Dieckmann

Kommentar

moinsen,

ich habe meine tiere mal fotografiert,
          und bin mir sehr siecher das es sich um Phrynocephalus mystaceus handelt.
          typische Hautlappen im Mundwinkel mit den verlängerten "Borsten" sind horhanden

gruss georg
          Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Georg,
            da kann ich dir nicht wiedersprechen, das sind ganz sicher welche. Ich wünsche dir viel Glück bei der Pflege deiner Agamen. Nichts desto trotz, sie sind schwer zu pflegen. Meine wurden über vier Jahre alt bei mir. Ich hatte allerdings das Glück, Nachzuchten zu bekommen. Was sie unbedingt brauchen sind hohe Bodentemperaturen, bis spät in die Abendstunden, also auch nachdem das Licht ausgeschaltet ist. Vielleicht kannst du sie ja eine zeit lang halten und knackst vielleicht meinen Rekord,
            beste Grüße Martin Dieckmann

Kommentar

moinsen,

danke dir Martin.

Kommentar

Lädt...
              X