Die Häutung war vor ca. 2 Monaten komplett durch (hoffe ich) incl. Schwanz, da passe ich immer auf. Allerdings hat er sich im letzten 1/2 jahr schon 2 mal gehäutet, evtl. geht es wieder los. 2 x täglich wird ordentlich gewässert, da er es nicht unbedingt sonderlich mag achte ich immer besonders drauf bei ihm, dass er genug Wasser bekommt. Bist auch sehr gern zu einer vor Ort Begutachtung eingeladen.
Momentan ist das Weibchen in der beginnenden Häutung. Irgendwie haben die keine Lust auf Winterruhe, habe versucht diese einzuleiten, aber die fressen wie 9-köpfige Raupen, vor allem das Weibchen. Ich habe den Verdacht, dass sie evtl. trächtig sein könnte, habe aber dahingehend noch keine "Erfahrung", werde dies weiter beobachten.
Momentan ist das Weibchen in der beginnenden Häutung. Irgendwie haben die keine Lust auf Winterruhe, habe versucht diese einzuleiten, aber die fressen wie 9-köpfige Raupen, vor allem das Weibchen. Ich habe den Verdacht, dass sie evtl. trächtig sein könnte, habe aber dahingehend noch keine "Erfahrung", werde dies weiter beobachten.
Kommentar