Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kragenechse mit Bartagame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Michitriturus Beitrag anzeigen
    Das ist eins der schlechtesten "Argumente" die ich bis jetzt gehört habe! Muss jemand mit einem großen Terrarium denn Fachwissen haben? Das wäre mir neu!!! Man sollte bei jeder Beckengröße das nötige Fachwissen zu seiner Art haben! Sehr dünner Beitrag!
    Michi

    Du hast recht das man mit jeder Beckengröße Fachwissen haben sollte, aber bei den Kosten und eventuellen Problemen die bei der Planung und dem Bau eines solchen Beckens anfallen, denke ich das derjenige bevor er so viel investiert, sich auch erst mal schlau macht.
    Anders ist es oft bei Leuten die sich günstig ein 60cm Terrarium kaufen und mal schnell was reinsetzten wollen.
    Zuletzt geändert von marko.h; 07.02.2009, 09:16.

    Kommentar


    • #17
      Hi,
      japp richtig. Es gibt vieler solcher die eben mal kurz ´ne Bartagame kaufen. Ein verantwortungsbewusster Terrarianer macht sowas aber nicht. Wie auch immer mein Ton war nicht der beste sorry dafür!

      Grüße
      Michi

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Michitriturus Beitrag anzeigen
        Wie auch immer mein Ton war nicht der beste sorry dafür!

        Grüße
        Michi

        Kein Problem, das passiert jedem mal

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Topdog Beitrag anzeigen
          :ggg:
          So war die ganze Schose auch nicht gedacht... Muss die Sache jetz auch net erleutern, ich denke du weisst wo der Frosch die Locken hat (wie's gemeint war)...

          mfg

          :ggg:

          Ja ich glaub ich weis es

          Kommentar

          Lädt...
          X