Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

terrarium/uromastyx

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: terrarium/uromastyx

Hoffe ihr habt, bevor der Harz auf die Wand kam, auch alles schön durchtrocknen lassen ?!
    Bei mir dauert der Trockenprozess immer mind. eine Woche. Erst dann, kann der Epoxydharz darüber.
    Finde euer Tempo bemerkenswert .

Gruß Lippe

Kommentar

Wir haben das ganze immer gut einen Tag trocknen lassen (außer die erste Schicht Fliesenkleber, die haben wir ca. drei Tage trocknen lassen). Es waren nie noch irgendwelche nassen Stellen zu erkennen gewesen. Mein Freund war zeitweise sogar mit nem Fön unterwegs damits noch schneller geht (Is etwas unmöglich mit dem "riesigen" Terrarium mitten im Wohnzimmer).

Gruß Nadine
      2,3,0 Uromastyx geyri
      3,5,0 Uromastyx ornata
      1,0 Furcifer pardalis (nosy mitsio)
      0,4 Atelerix albiventris

Kommentar

Meiner Meinung nach sollte man nicht umbedingt mit der Haltung von Dornschwänzen anfangen!
        Mitarbeiter der herpetologischen Abteilung und Leiter der Tierhaltung des Museum Koenig.

Kommentar

Re: Re: terrarium/uromastyx

mic79 wrote:
          Wir haben das ganze immer gut einen Tag trocknen lassen (außer die erste Schicht Fliesenkleber, die haben wir ca. drei Tage trocknen lassen).
          Hi

Wenn der Fliesenkleber auf Zementbasis war dann dauert der Trockenprozess 28 Tage erst dann ist die Ganze feuchte drausen ......
          Mann sollte aber sicherlich ca 7 tage warten
          da man sonst die restfeuchte einschliest und damit gefahr läuft das der Harz bricht und die Arbeit umsonst war

Gruß

Ralf

Kommentar

Lädt...
          X