Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anolis - Tagung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anolis - Tagung

Vielleicht fährt ja einer von euch hin

NEWS RELEASE
    The Center for North American Herpetology
    Lawrence, Kansas
    http://www.cnah.org
    2 March 2009

ANOLINE SYMPOSIUM ANNOUNCED

We at the Museum of Comparative Zoology at Harvard University are pleased to announce
    a symposium focused on the biology of lizards of the genus Anolis to be held at Harvard
    University on 2-4 October 2009. This weekend meeting follows a long but sporadic
    tradition of informal Anoline-themed gatherings dating back to the 1970s, and it is our
    honor to invite you to join us to discuss Anoles during the first weekend of October.

All details, including registration, transportation, meeting schedule, and more may be
    found on the symposium website at

http://webh01.ua.ac.be/funmorph/anth...lis_symposium/

We hope to see you there!

Luke Mahler
    Anthony Herrel
    Jonathan Losos
    Museum of Comparative Zoology
    Harvard University
    Cambridge, Massachusetts
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

moin Nico, wenns für mich finanzierbar wäre, sofort :wub:

also werd ich mich auf die Suche nach Sponsoren machen.....ma sehen...

...huhu, Heiko :ggg:

Gruß nach Heidelberg

Kommentar

Mal vormerken. Vielleicht ergibts sich ja im Rahmen einer Dienstreise nach Boston....

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hi Ingo, is eh nur Träumerei von mir

die wollen dort ernsthafte Biologen, Teilnehmerzahl begrenzt.

Is nich meine Welt als einfacher Glaskastenhintern. ( Terrarienarsch )

mach, wenn es klappt, nen feinen Bericht darüber.

Und Buch mit Widmung mitbringen...hab Jonathan diesbezüglich schon mal angeschrieben.

seneca

Kommentar

Na ja, das Meeting kost nix und im Herbst steht bei unseren Bostoner Kollegen einiges an, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendwann um die Zeit eh hin muss nicht ganz klein ist. Wenn ich dann Flexibilität habe, versuche ich natürlich, dieses Wochenende mitzunehmen.
          Auch wenn Du viel eher da sein solltest. Leider kann ich Dir keinen Flug schenken.
          Aber schon das A. gorgonae Bild auf Anmeldungsseite macht auch mir Lust auf mehr. Gibts davon eigentlich welche in Terrarianerhänden?
          Der williamsi der neuen Welt ....

Gruß

Ingo
          Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

gerüchteweise sollte in Finnland ein A.gorgonae Halter sein. Guy Kremer hatte da mal nachgehakt, leider ohne Ergebnis....

Ob welche in Amiland privat gehalten werden ist mir unbekannt.

Gruß, Uwe

Kommentar

Da darf ich doch in diesem Zusammenhang auf die Leguantagung vom 5.-7.6. in Berlin verweisen - da werden Anolis auch gebührend geehrt. Und sogar auf Deutsch!

Viele Grüße,
              Heiko
              Redakteur REPTILIA/DRACO

Kommentar

Zitat von Heiko Werning Beitrag anzeigen
                Da darf ich doch in diesem Zusammenhang auf die Leguantagung vom 5.-7.6. in Berlin verweisen - da werden Anolis auch gebührend geehrt. Und sogar auf Deutsch!

Viele Grüße,
                Heiko

da bin ich aber mal gespannt

zum Ende des Themas, gehe ich von aus , mal der Kommentar eines bekannten Anolisautoren :

ja ,die Tagung ist schon interessant, aber sollten wir nicht lieber weiter südlich fahren, länger bleiben und die Biotope abklappern.....

sehe ich auch so

seneca

Kommentar

Lädt...
                X