Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reptilienkundige TA in Griechenland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• reptilienkundige TA in Griechenland

Hallo,

gibts eine Liste mit reptilienkundigen Tierärzten in Griechenland. Wenn ja, wo finde ich diese Liste.

Danke im Voraus,

Loge

[Edited by Loge on 04-07-2003 at 13:34 GMT]
    Im wahren Leben Frank Scholz,
    1,1 Iguana iguana

AG Iguana
    AG Einsteiger und Jugendarbeit
    AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Re: reptilienkundige TA in Grichenland

ischä wais ned, op di krieschenden grichen üpähaubt sowaß hamm

sorry - aber da 2x falsch geschrieben, dachte ich mir, dass das kein laichdsinsväler wahrr

spass muss sein - man kann meinen kommentar ja löschen

Kommentar

Re: Re: reptilienkundige TA in Griechenland

sgfgjfgj wrote:
      ischä wais ned, op di krieschenden grichen üpähaubt sowaß hamm

sorry - aber da 2x falsch geschrieben, dachte ich mir, dass das kein laichdsinsväler wahrr

spass muss sein - man kann meinen kommentar ja löschen
      Lieber ... sgfgjfgj,

vielen Dank, für den kompetenten und vorallem netten Hinweis. Passend zum Thema. Nur wie soll ich das verstehen: sgfgjfgj - Gast.
      Sicher darf man auch von jemanden der sich derart äussert auch nicht erwarten, dass er sich vernünftig anmeldet. Anstand darf man erst recht nicht voraussetzen.

verständnisvoll,

Loge

[Edited by Loge on 04-07-2003 at 13:45 GMT]
      1,1 Iguana iguana

AG Iguana

Kommentar

Re: reptilienkundige TA in Griechenland

ich bin schockiert!
        wer hat jetzt dein posting rückwirkend editiert?

als ich meinen ehrlicherweise nur spassig gemeinten kommentar geschrieben habe ( denn fachlich bewundere ich dich)
        hatte dein grichenland keine ie - und das 2x - sonst wäre ich ja nie auf die idee gekommen.

Kommentar

Hallo Gast mit den vielen Namen,

selbstverständlich habe ich meinen Beitrag editiert. Ich hatte da auch einen Fehler drin. Das kann und darf jedem passieren. Es ist aber eine Frage des Anstandes, in welcher Form man den jenigen auf dessen Fehler angespricht oder wie in Ihrem Fall anmacht. Wenn Sie unfehlbar wären, und das sind Sie mit Sicherheit nicht (oder warum schreiben Sie Ihren Nickname immer wieder neu falsch), würde ich darüber hinweg sehen. So aber, bleibt mir nur übrig, mich über derartige Auffälligkeiten zu wundern.

Ich akzeptiere, dass Sie Ihren Nickname ständig neu und falsch schreiben. 8) Aber ich akzeptiere nicht die Form Ihres Beitrages. >

So nun hoffe ich, dass mir zu meiner ursprünglichen Frage noch jemand qualifiziert weiterhilft, damit ich den jenigen der diese Info in Griechenland dringend benötigt helfen kann.

Gruss,

Loge

[Edited by Loge on 04-07-2003 at 14:22 GMT]
          1,1 Iguana iguana

AG Iguana

Kommentar

sie anzumachen lag nicht in meinem interesse!leider habe ich nicht die möglichkeit, mich durch ein telefonat mit meinem kanzler bei ihnen entschuldigen zu lassen!
            daher muss es so reichen:
            ich bitte mein verhalten zu entschuldigen

desweiteren bitte ich herrn bischoff das posting bis auf den für loge relevanten teil zusammenzustückeln!

loge wünsche ich bei der suche nach den tierärzten viel erfolg und hoffe, dass er weiterhin meinen unter den vielen rekombinationen des alphabets verfassten fragen gehör schenkt.

Kommentar

gfhfsghgf wrote:
              sie anzumachen lag nicht in meinem interesse!leider habe ich nicht die möglichkeit, mich durch ein telefonat mit meinem kanzler bei ihnen entschuldigen zu lassen!
              daher muss es so reichen:
              ich bitte mein verhalten zu entschuldigen

desweiteren bitte ich herrn bischoff das posting bis auf den für loge relevanten teil zusammenzustückeln!

loge wünsche ich bei der suche nach den tierärzten viel erfolg und hoffe, dass er weiterhin meinen unter den vielen rekombinationen des alphabets verfassten fragen gehör schenkt.
              Lieber Gast mit den vielen Namen,

ich akzeptiere Ihre Entschuldigung. Aber ich akzeptiere nicht, das der Moderator, sei es Herr Bischoff oder Herr Helmdag Ihren Fauxpas aus dem Forum entfernt. Warum? Ich habe davon nichts.

Gruss,

Loge
              1,1 Iguana iguana

AG Iguana

Kommentar

wenn auch sie inzwischen drüber lachen können ist ja alles wieder gut...
                eigentlich wollte ich ja dieses thema endlich verlassen, aber ich muss doch noch was sagen:
                auch aus meiner sicht muss das geschreibsel nicht gelöscht werden - meine intention war rein fachlich - denn da gehört es maximal in die plauderecke!
                hier stört es möglicherweise ihre sicher wichtigere tierarztsuche
                für mich wars das jetzt jedenfalls - nen schönen mittag noch - auch an alle die sich bis hierher durchs posting gekämpft haben

Kommentar

Hm, was soll ich jetzt machen ???
                  Herr Scholz hat sich verschrieben und das "Alphabet" hat dies moniert. Beides ist nicht neu in unserem Forum und beides geschah in einem erträglichen Rahmen. Also, lassen wir es gut sein
                  Ich denke mir, dass das "Alphabet" ein Gewinn für das DGHT-Forum sein könnte. Vielleicht kann es sich dazu entschließen, seinen Gaststatus zu verlassen und sich unter einem etwas konkreteren Namen bei uns anzumelden ???

Zur Erinnerung: Loge sucht immer noch einen reptilienkundigen Tierarzt in Griechenland !

Viele Grüße,

Wolfgang Bischoff
                  Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

@all,

da ich weder aus dem Forum, noch vom Vorsitzenden der AG AGARK eine Antwort auf meine Frage bekommen hatte, habe ich meinen TA konsultiert. Auch er konnte mir in meiner Frage nicht weiterhelfen.

Danke und Gruss,

Loge
                    1,1 Iguana iguana

AG Iguana

Kommentar

Hallo Frank,

was ist denn aus dem Grünen Leguan mit den braunen Punkten geworden? Ich hoffe doch, er lebt noch?

Viele Grüße
                      Barbara

Kommentar

Hallo Barbara,

der letzte Stand ist, dass das Tier noch lebt und eine Kotprobe analysiert wird. Ich hoffe der Halter hält uns auf dem Laufenden.

[ironie on]Vielleicht hat das Tier eine gewisse Resistenz gegen die Parasiten gebildet.[/ironie off]

Aber mehr ist mir nicht bekannt.

Viele Grüsse,

Frank

[Edited by Loge on 17-07-2003 at 13:56 GMT]
                        1,1 Iguana iguana

AG Iguana

Kommentar

Lädt...
                        X