Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iguana iguana frisst nicht!!! Bitte um Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iguana iguana frisst nicht!!! Bitte um Hilfe

also ich habe einen bekanten dessen leguan seit ca. 3 wochen nicht mehr frist wir hatten erst gedacht das es mit den umzug in seine neuen räumlichkeiten zu tun hat aber nach der zeit scheint das woll nicht wirklich der fall zu sein ein arztbesuch steht noch an kennt sich vieleicht jemand aus da es sich nich um mein tier handelt kann ich leider auch nicht so genaue angaben machen hatte jetzt schon eine uv lampe mitgegeben achso und er is wohnungshaltung also kann sich frei bewegen hoffe das ihr uns weiter helfen könnt schonmal danke in vorraus p.s.:is ein mänchen

Hallo Kerstin,

vergleiche mal das Klima aus den Herkunftsgebieten mit dem Klima in einem Wohnraum. Woran kann es liegen, dass er irgendwann nicht mehr frisst?

Gruß

Thomas

Kommentar

Ich helfe mal auf die Sprünge:

Der Leguan vertrocknet und erfriert so langsam... armes Tier

Da würde ich auch das Fressen einstellen...

Kommentar

Hallo wie ich bereits schon geschrieben hab ist es nicht mein Tier; hatte bis jetzt nur Wasseragamen in einen sehr grossen Paledarieum und mit denen nie probleme ,deshalb hatte ich ja auch die frage an euch gestellt. danke erstmal für eure schnellen antworten und ich werde sie umgehend weiter leiten das dem Tier schnellstens geholfen werden kann! Gruss kerstin

Kommentar

Lädt...
        X