Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind wir hier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo sind wir hier

    Seit wann darf man das denn tun Tiere im Verkauf mit Becken
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2336504043&category=27565
    soetwas finde ich scheisse ich denke das melde ich mal schnell wer ist noch der meinung.

  • #2
    Re: Wo sind wir hier

    Ist auch verboten, ich werd`s gleich melden...
    Horst Beckers Jahrgang `66
    nach 15 Jahren Pause pflege ich
    Anolis carolinensis
    Anolis roquet summus
    Anolis semilineatus
    Dendrobates tinctorius
    Dendrobates imitator und
    Phyllobates vittatus

    Kommentar


    • #3
      Re: Wo sind wir hier

      Tiere und Teile von Tieren

      Lebende Tiere dürfen überhaupt nicht angeboten werden.

      Tote Tiere und Tierartikel, die unter das Artenschutzgesetz oder das Washingtoner Artenschutzabkommen fallen, dürfen nur unter Vorbehalt des gesetzlich vorgeschriebenen Nachweises angeboten und verkauft werden.

      Hierzu zählen unter den Säugetieren: viele Affenarten und alle Menschenaffen, alle Walarten, die meisten Wildkatzen (z. B. Ozelot, Leopard, Löwe, Gepard, Tiger, Luchs, Bengalkatze), Elefanten, Wölfe, Braunbären, Fischotter, Nashörner, Vicunjas und Moschustiere. Produkte dieser Tiere sind z.B. Felle, Fleisch, Hirn, Tran, Elfenbein, Moschus (in Form von getrockneten schwarzem Pulver).

      Unter den Vögeln zählen hierzu viele Greifvögel (z. B. Wanderfalke, Seeadler, Milane, Weihen). Produkte dieser Tiere sind beispielsweise Eier, Federn und Präparate.

      Zu den Reptilien sind alle Meeresschildkröten, Lederschildkröten und Riesenschlangen zu zählen. Schildkrötenpanzer, Schildplatt, Lederprodukte, Schlangenhäute sind Produkte dieser Tiere.





      das steht alle drin bei Ebay die Regeln

      Kommentar


      • #4
        Re: Wo sind wir hier

        der artikel ist inzwischen rausgenommen - was war denn das für ein angebot????

        Kommentar


        • #5
          Re: Wo sind wir hier

          Hallo alfabett

          ein Terrarium, Zubehör und ein juveliner Iguana iguana ... Interessanter Weise war zur Grösse des Terrariums nichts beschrieben.

          Gruss,

          Loge
          Im wahren Leben Frank Scholz,
          1,1 Iguana iguana

          AG Iguana
          AG Einsteiger und Jugendarbeit
          AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

          Kommentar

          Lädt...
          X