Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anoliskalender

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anoliskalender

Hallo,

heute war ich bei Bekannten welche fleißig an einem Geckokalender basteln.

Wer kann so etwas auch und wer möchte so eine Aufgabe übernehmen. Ich selbst könnte 1-2 wirklich gelungene Aufnahmen beisteuern.

Grüße Iris

Hi,
    außerdem hat Julius aus Honduras und Costa Rica schöne Freilandaufnahmen, und ich könnte vielleicht was kolumbianisches beisteuern ..
    Grüße,
    Matthes, dem die Idee gefällt
    Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

die Idee is gut.....

nur zu wenige, die echt für die Viecher was über haben.

Wird wohl keine Druckerei übernehmen.

Leguane allgemein, Geckos, Schlangen und Co. sind inn...der Rest Minderheit.

ich nehm einen,wenns klappt

nur so

Kommentar

Naja,

ich kämpfe ja sowieso mit den Gegebenheiten: neuer PC kein Powerpoint, aber diverses anderes. Unter anderem ein Programm mit dem man Kalender gestalten kann.

Vielleicht lässt sichs ja anschließend verschicken und jeder druckt selbst aus????

Ich dachte an so etwas hausgemachtes ohne große Druckerei, einfach nur so unter uns zum Selbstkostenpreis.

Da ich aber in näherer Zukunft keine Zeit habe mir das auch noch anzutun, dachte ich ich frage einfach mal wer es kann.

Grüße Iris

Kommentar

Hallo,

ich kanns nicht, hätte aber Interesse an einem.
          Einzelne Motive kann ich möglicherweise beisteuern. Ich habe da z.B. ein gelunges von A.cybotes.

Kommentar

Hallo,

man kann sich so "fertige Kalender" kaufen in die man nur noch Fotos einklebt. Im Moment kein Plan was das kostet.

Bilder! gerne, aber ich bin der letzte Depp am PC. Wer könnte das verwalten?

Wir brauchen nur jemanden der die Bilder sichtet, klein genug macht und formatiert, damit sie auf nen kaufbaren Kalender passen.

Grüße Iris

Kommentar

http://www.meindruckportal.de/Shop09...FQkeZwodCHbaqw

DINA4, 10 Kalender mit eigenen Fotos kosten = 102€, also knapp 10€ pro Kalender.
              Zuletzt geändert von weltkulturerbe; 23.10.2009, 15:29.

Kommentar

Hallo,

genau an so etwas dachte ich. Nur wer ist der Held am PC?

Grüße Iris

Kommentar

Hi,
                  ich denke am besten wäre so ein Projekt mit Adobe Photoshop und InDesign zu verwirklichen. Da ich aber im Zuge meines Studiums momentan viel um die Ohren habe bin ich leider der letzte der sich freiwillig meldet

Kommentar

Lädt...
                  X