Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leopardleguane

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leopardleguane

    Hallöchen

    wir besitzen nun seit einem Monat unseren Bruno und vor kurzem kam endlich unsere Bella, unsere zwei geliebten Leobardleguane! Wir sind überglücklich und ich dachte ich zeige euch mal unsere Goldstücke! Ich bin total begeistert und fasziniert von den zwei´n! Den beiden geht es richtig gut, Kerngesund, essen tun sie auch einwandfei und untereinander verstehen sie sich auch super! Ich möchte auch behaupten (so scheint es mir und sonst würde es ihnen ja auch nicht so gut gehen) das die zwei sich Pudel... ähm... nee, Sau... ääähhhm ich mein Leopardleguan-Wohl fühlen
    also viel Spaß beim Bilder anschauen... Ihr könnt ja auch Kommentare hinterlassen!

    Ganz Liebe Grüße, lisa
    Angehängte Dateien

  • #2
    HI Lisa,
    süße Tiere. Ich mag sie! Gute Wahl!

    Aber wie siehts aus, Winterruhe? Ich denke du solltest langsam mal anfangen. Sie werden es dir danken

    Grüße und viel Spaß mit den Beiden.
    Zuletzt geändert von Benjamin Scheler; 09.11.2009, 14:19. Grund: bitte per PN klären

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Finde die Tiere auch schön. Irgendwann werde ich mich an die auch trauen.

      Grüße

      Eugen

      Kommentar


      • #4
        Hallo Georev,
        ich muss zugeben das ich mir ein bisschen unsicher mit der Winterruhe war und meine offenen Fragen erst noch klären wollte. Diese sind jetzt eigentlich auch beantwortet
        Ich verkürze ab jetzt jeden Tag die Lichtdauer so das Sie bald ihre "Ruhe" haben.
        Aber kannst du mir vielleicht noch Tip´s zur Winterruhe geben bzw. hast du Erfahrungen die du mir weitergeben könntest.
        Meine größte Angst ist das einer bzw. beide nicht mehr aufwachen, davor habe ich echt Panik!
        LG lisa

        Kommentar


        • #5
          Winterschlaf

          Hi Lisa,
          entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe alles außer Zeit

          Was den Winterschlaf angeht, brauchst dir keine Sorgen machen. Bei mir war es auch so. Ich dachte auch, was ist wenn sie nicht aufwachen. Und was soll ich dir sagen... bis jetzt sind sie immer aufgewacht.
          Mach es wie in den Tipps für Halsbandleguane beschrieben. Dann wird alles gut gehen. Und lass dich nicht verunsichern, jeder fängt mal an. Und es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

          Viel Erfolg!

          Grüße
          Georev

          Kommentar

          Lädt...
          X