Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Züchter von Jamaika-Anolis (anolis garmani) ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Züchter von Jamaika-Anolis (anolis garmani) ?

Hallo, mein Name ist Tom, ich will ein neues Terrarium besetzen und bin nun auf der Suche nach DNZ von Jamaika-Anolis (anolis garmani). Ich suche Leute die Jamaika-Anolis (Anolis garmani)halten. Wer kann mir weiterhelfen?!
    P.S: Langsam habe ich das Gefuehl, dass ich mir immer die "exklusiveren" Tiere aussuche, die niemand sonst haelt, beweisst mir das Gegenteil ;-)
    Vielen Dank, Tom

[Edited by Andreas Helmdag on 28-07-2003 at 15:55 GMT]

Re: Züchter von Jamaika-Anolis (anolis garmani) ?

Hallo Tom

das beantwortet zwar nicht Deine Frage, aber: wie wäre es, wenn Du dem Grünen Leguan die Gesellschaft von ein bis zwei Grünen Leguanen gönnst ?

Viele Grüße
    Barbara

Kommentar

versuche es mal hier mit den A.garmani:
      http://come.to/anoliscontactgroup

ansonsten stimme ich Barbara zu

Gruß

Kommentar

Danke fuer den Hinwies. Ansonsten was meinen Gruenen angeht....jaaa, ich weiss.....hab´ mir auch schon den Kopf drueber zerbrochen...aber nachdem ich von einigen erzaehlt bekommen habe, dass auch "Single-Haltung" moeglich und unproblematisch ist, habe ich mich entschieden es bei einem zu belassen, weil der allein schon recht stressig ist. Leider ist er ein recht aggresives Tier, dass schnell droht und auch mal zuschlaegt und beisst....hatte damals beim Kauf nicht gewusst, dass es in Hinblick auf Gewoehnung an Menschen besser ist DNZ zu kaufen. Er ist eine FNZ. Aber ich glaube zwei ausgewachsene von der Sorte wuerden mich ueberfordern.....
        Lieber Gruss, Tom

Kommentar

Lädt...
        X