Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anolis equestris Ei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anolis equestris Ei

Hallo :-)

Ich hab heut Mittag überraschend ein Ei von meinen Anolis Equestris am Boden im Terrarium gefunden.Über die Inkubator Temperatur hab ich jetzt schon einiges gefunden, nur wie bau ich schnell einen Inkubator selbst? Ich hab soviele Infos im Netz gefunden das ich jetzt etwas überfordert bin:ups: müsste auch relativ schnell gehen da es wohl schon seit Gestern Nacht im Terrarium lag. Ich hab es jetzt erstmal unter eine Wärmequelle gelegt und besprüht. Muss das Ei im Inkubator dauerhaft feucht gehalten werden oder schimmelt es dann? und und und? Help und Danke

Aruna

Hallo Aruna, am besten hättest du es natürlich erstmal im Terrarium belassen. Also ich habe Anolis sagrei- Eier schon mal einfach in einer Heimchendose mit Vermiculite, auf dem Deckel des Terrariums ausgebrütet aber das soll kein Vorschlag sein, da du ja sicher gehen willst das auch etwas herraus kommt! Also, im Netz gibt es gute Bauanleitungen für einen Inkubator aus einem Aquarium. Das klappt wirklich gut und ist relativ flott gemacht.

Kommentar

Lädt...
    X