Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trächtig und Überwintern???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von stachu Beitrag anzeigen
    Ja tut mir leid dass ich so doof frage...
    Gruss
    ...das habe ich aber nicht gesagt. Ich habe mich wirklich bemüht objektiv und mit Beispielen untermauert zu antworten?
    überraschter Gruß...
    www.crotaphytus.de

Kommentar

@Robert

ah nein nein, versteh mich nicht falsch. Du hast sehr höflich und gut verständlich geantwortet, wie es sein soll
      Kann mir nur vorstellen dass es nervt wenn man jemandem alles genau erklären muss über solange Zeit. Habe das auch schon in anderen Foren gelesen (noch nie selbst erfahren) dass einige fast etwas böse werden wenn ein tolpatschiger Anfänger immer wieder fragt... nur deswegen dachte ich entschuldige ich mich im Vornherein (weiss nicht ob das Wort nur schweizerisch ist :ups

Ich bin jedenfalls sehr dankbar und das Forum hier hat mir riesig geholfen!!!

Danke schöööön!

P.S. werdet bestimmt noch von mir hören nach dem Umzug, ev. schon vorher wenn ich wieder ein Problem habe

Kommentar

freut mich wenn wir dir den ein oder anderen Tip geben konnten. Wenn sich Probleme auftun einfach melden. Dafür ist dies Forum von unseerem Verein, der DGHT, aufgebaut worden.
        LG. Robert
        www.crotaphytus.de

Kommentar

Umzug geschafft

Hallo Zusammen

Wollte nur kurz berichten: der Umzug ist geschafft und allen Tieren geht es gut (nur die Katzen sind noch nicht so zufrieden).

Denkt ihr ich kann sie nun in die Winterruhe schicken? oder soll ich noch etwas warten? Es sollte möglichst bald sein, habe ein bisschen das Problem, dass das Terrarium zu warm wird wenn die Sonne scheint (Wintergarten). Hat leider keine Storen dort. Habe nun einen Lüfter montiert um es etwas in den Griff zu bekommen. Aber es wäre von Vorteil wenn sie bald in das andere Terrarium ziehen könnten, dies aber erst nach der Winterruhe da ich noch etwas Zeit brauche zum umbauen und einrichten.

Liebe Grüsse

Kommentar

Lädt...
          X