Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stirnlappenbasilisken - Wohin während Großreinigung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stirnlappenbasilisken - Wohin während Großreinigung?

Hallo,
    bevor ich nächsten Monat eine Gruppe bekomme, möchte ich mir vorher noch ein oder mehrere passende Terrarien zulegen, in die ich die Tiere dann z.B. während Reinigungsarbeiten über einige Stunden unterbringen kann.

Bei adulten 1.3 kann ich mir kaum vorstellen, dass man die zusammen etwa in 100x60x120 unterbringen kann, ohne dass sie sich dabei an die Gurgel gehen. Wäre es also evtl besser für jedes Tier einen kleinen Kasten zu haben?
    Bei mehreren Terrarien könnte ich die nur noch stapeln und nicht dafür sorgen, dass alle perfekt beleuchtet werden - aber für ein paar Stunden sollte das vertretbar sein, oder?

Wie handhabt ihr das?

Viele Grüße,
    Patrick

Einzeln in Pappkartons. für ein paar Stunden kein Problem.
    Wenn dus professioneller machen willst, kauf dir ein paar Flexarien, die du dann nur bei Bedarf aufbaust. Oder ein großes Flexarium.

Viele Grüße

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Ah danke sehr! Da habe ich mir wohl zu viele Gedanken gemacht. Prima.

Hast du eigentlich meine PN vom 6.2. erhalten oder ging die durch die Forumsprobleme verloren?
      Zuletzt geändert von Horst Beckers; 26.02.2011, 11:48. Grund: gemäß Forenregeln editiert

Kommentar

Wasserbecken

..um kein neues Thema anzufangen, nehme ich das mal..

kann ich das Wasserbecker in jeder Höhe anbringen oder sollte das am Boden sein?

Kommentar

Lädt...
        X