Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sceloporus malachiticus - Neuigkeiten?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hoi Michael,
    Die Leguane können sehr weit springen (locker 30cm), also wenn sie wollen können sie meistens irgendwie an die Lampe springen.
    Mein Männchen sprang auch schon mal an die BS, aber fand natürlich keinen Halt. Er hat keinerlei Reaktion gezeigt und ist munter weitergerannt.
    Aber war sicherlich nicht verkehrt die Äste abzuschneiden.
    Ich würde versuchen eine halbierte Korkröhre irgendwo in der Höhe zu montieren, das sie dort oben drauf liegen können.
    Meine lieben sie und liegen oft zu dritt auf der Röhre!
    Ansonsten gutes Terrarium

Grüsse Manegarm
    Zuletzt geändert von Benjamin Scheler; 12.09.2011, 18:41. Grund: Forenregeln beachten!

Kommentar

Hallo Manegarm,

Korkröhre habe ich sogar noch eine daheim liegen, mal schauen was sich damit zaubern lässt.
      Ich habe zusätzlich einen weiteren Ast angebracht, der den geamten Bereich des Temperaturgefälles abdeckt. Somit hab ich nun Teile eines Hollunderstrauches, Marillen- und Zwetschgenbaumes im Terrarium. Mir persönlich gefällt der Holler am Besten, da er eine sehr grobe Rinde hat.
      Mittlerweile läuft das Terrarium in der Testphase. Der Grundstein ist mit dem Bodengrund und einer Monstera, Schwertfarn und Moss gelegt. Jetzt heißt's warten...
      Anfang Oktober ist Messe. Vielleicht finde ich noch die eine oder andere Pflanze, die mir zusagt.

Grüße
      Michael
      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
      X