Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voller Intresse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Voller Intresse

Hallo ,
    wir sind eigentlich mehr bei den Chams zu Hause , aber wir beobachten mit großem Intresse die Leguen Seite.
    Nun mein Anliegen ist es den möglich Bilder von eueren Schützlingen (Grüner Leguan) incl. Terrarium zu sehen, evtl. Posten.
    Wäre nett - Danke.

P.S Gibt es den Erfahrungen wie ein Grüner Leguaen sich mit einem Hund vertragen würde, mal angenommen von klein auf ???

Re: Voller Intresse

Hallo Family,

Bilder per eMail, da ich nicht weiß, wie man die hier reinstellt.

Grüne Leguane und Hunde sind so ne Sache. Manche haben kein Problem, manche haben tierisch Angst vor Hunden ... kommt also ganz auf den Leguan an ...

Viele Grüße
    Barbara

Kommentar

Re: Re: Voller Intresse

Hi SarahKim,

SarahKim wrote:
      Bilder per eMail, da ich nicht weiß, wie man die hier reinstellt.
      Schau' mal hier nach ( also auf das "hier" klicken ). Da steht, wie Du Bilder, Links, ... einfuegst.

Du nimmst dafuer die IMG-Variante in eckigen Klammern.

z.B. so ( ist zwar kein _gruener_ Leguan, ... ]

.

Alternativ kannst Du nur eine URL angeben. Das sieht dann so aus und ist bei mehreren Bildern empfehlenswert, da sonst der Beitrag zu gross wird.

Klicke hier fuer ein Bild eines Chuckwallas

CU

Sirko

[Edited by Sirko on 03-12-2002 at 19:34 GMT]

Kommentar

Re: Re: Re: Voller Intresse

Hallo Sirko,

danke für die Info. Ich hab nur das Problem, dass sich meine Bilder nicht im Netz befinden, und dann klappt das nicht ...

viele Grüße
        Barbara

Kommentar

Re: Voller Intresse

es gibt einige Seiten die den Upload von Bildern erlauben, so z.B. auch hier

Wenn das Bild erfolgreich im Netz ist klickst das mit der rechten Maustaste an und gehst auf Eigenschaften und kopierst alles was hinter Adresse (URL) steht. Das ganze kannst dann hier als Link einfügen ... WIe das geht steht unter "Hilfe"

Kommentar

Lädt...
          X