Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phelsuma laticauda und anolis carolinensis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• phelsuma laticauda und anolis carolinensis

hi,
    ich hätte da mal eine kurze frage:kann ich meine a.carolinensis und p.laticauda jungtiere in einem terrarium aufziehen(maße:50x40x40cm,lxbxh)?
    die elterntiere leben ohne probleme seit
    langem in einem terrarium(maße:80x60x110cm,lxbxh).ich weiß,die meisten sind gegen vergesellschaftung aber ich hatte damit bis jetzt nur gute erfahrungen.

Re: phelsuma laticauda und anolis carolinensis

das sollte gehen.
    Hatte auch damals keine negativen Erfahrungen.

Gruß Iris und welpe

Kommentar

phelsuma laticauda und anolis carolinensis

hi
      gut das jemand auch mal gute erfahrungen mit vergesellschaftungen gemacht hat.
      ich höre nämlich immer von allen seiten ich solle bloß die finger davon lassen und erst gar nicht mit sowas anfangen.danke dann
      gruß,ounk

Kommentar

ounk wrote:
        hi
        gut das jemand auch mal gute erfahrungen mit vergesellschaftungen gemacht hat.
        ich höre nämlich immer von allen seiten ich solle bloß die finger davon lassen und erst gar nicht mit sowas anfangen.danke dann
        gruß,ounk
        nö,ich rede nur von der gemeinsamen Aufzucht.
        Bei adulten Tieren kann die Sache ganz schön in die Hose gehen.(kann,muß nich)

nur so,welpe

Kommentar

Re: Re: phelsuma laticauda und anolis carolinensis

meine adulten tiere vertragen sich bis jetzt aber prächtig und wenn sie es nicht mehr tun werde ich sie natürlich sofort trennen.außerdem ist das terrarium ja auch relativ groß,so dass die tiere sich aus dem weg gehen können.
          gruß,ounk

Kommentar

ganz abgesehen von dem zusätzlichen stress für die tiere bei JEDER außerartlichen Vergesellschaftung,
            man hört doch immer mal wieder vertrauenswürdge berichte, von einer größeren echse der eine kleinere im halse steckt, beide dürften dabei qualvoll verenden,
            viel spass beim trennen!

Kommentar

Lädt...
            X