Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnengucker- Phrynocephalus helioscopus varius

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnengucker- Phrynocephalus helioscopus varius

    Moin hat jemand noch Literatur zu diesen Agamen?. Das russische Buch hab ich als Übersetzung . Es sollten aber nioch mehrere chinesische Literatur vorhanden sein . Diese aber für mich lesbar ( englisch ,deutsch) als Scan wäre einfach super.
    Vielleicht hat auch jemand ein paar Minuten Zeit und schreibt was zu den Haltungsbedingungen .
    Speziell für Tiere aus dem Verbreitungsgebiet Mongolei.

  • #2
    "Mimimama" hat seit kurzem Phrynocephalus przewalski - evtl. hat sie darüber hinaus etwas für Dich verwertbares. Scheib ihr doch mal ne PN.

    VlG Phil!

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      stimmt die Chinesen haben einiges geschrieben. Aber wenn Du nicht bereit bist es übersetzen zu lassen bringt's ja nichts.
      Viele Grüße
      Harry Wölfel

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Harry Wölfel Beitrag anzeigen
        Hallo,
        stimmt die Chinesen haben einiges geschrieben. Aber wenn Du nicht bereit bist es übersetzen zu lassen bringt's ja nichts.
        Viele Grüße
        Harry Wölfel
        Moin so war das nicht gemeint . Falls es schon das übersetzt gibt wäre mir das lieber . An sonsten auch gerne im Orginal und ich finde schon jemand der die Schriftzeichen dann übersetzt.. Vielleicht meldet sich hier auch jemand der ein paar Tips zur Haltung postet.
        Speziell das große Verbreitungsgebiet von Phrynocephalus spp. und das seit Jahren immer wieder Importe auch nach Deutschland kommen , es nach ein paar Monaten scheinbar keine überlebende Population gibt , brachte mich zu dem Interesse .

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          hier gibt es einige Haltungsinformationen:

          http://www.vitawater.ru/terra/auth-m...cephalus.shtml

          Mit Google Translator einigermaßen lesbar...

          VG

          Christian

          Kommentar


          • #6
            grins... - sehr nett wie der Translator immer wieder "Die Kröte" ausspuckt...

            Ansonsten: Vielen Dank für den Link!!!

            VlG Phil!

            Kommentar


            • #7
              Moin auch von mir Danke für den Link und auch an alle anderen die versucht haben mir mit Literatur zu helfen .
              Plastikwannenhaltung wird aber nicht mein Bestreben sein

              Kommentar


              • #8
                Zitat von cordylus Beitrag anzeigen
                grins... - sehr nett wie der Translator immer wieder "Die Kröte" ausspuckt...

                Ansonsten: Vielen Dank für den Link!!!

                VlG Phil!

                Hallo,

                den Bereich der Seite mit der Wasseraufnahme habe ich von einer Freundin meines Sohnes "richtig" übersetzt bekommen, vielleicht erhalte ich den Rest demnächst auch noch.

                Gruß Sabine

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Sabine!

                  Wirst Du uns die "richtige" Übersetzung dann evtl. zugänglich machen?

                  VlG Phil!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von cordylus Beitrag anzeigen
                    Hallo Sabine!

                    Wirst Du uns die "richtige" Übersetzung dann evtl. zugänglich machen?

                    VlG Phil!
                    Hallo,

                    sicherlich werde ich das tun. Ich warte noch ab, bis mir die komplette Übersetzung vorliegt.

                    Herzliche Grüße

                    Sabine

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X