Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasseragame benutzt Hinterbeine nicht mehr :( tierarzt verspricht keine heilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasseragame benutzt Hinterbeine nicht mehr :( tierarzt verspricht keine heilung

    Liebe Leser,
    ich habe eine 8jährige Wasseragame und bin sehr verzweifelt :'(
    Seit Donnerstag läuft sie nicht mehr richtig. Die Hinterbeine schleift sie nur hinterher. Aber gelähmt oder gebrochen sind sie nicht denn merken tut sie etwas. Nun bin ich mit ihr zum Tierarzt und der meinte das man da nix machen kan außer ihr 0tage Antibiotika zu spritzen und damm sehen ob sich was bessert oder nicht.
    Er sagte Wasseragamen zu untersuchen würde ewig dauern das Problem zu finden warum sie nicht mehr richtig läuft. Sie kann auch nicht mehr klettern.
    Der Arzt meinte man würde nur ein Haufen Kosten haben ohne Ergebnis.
    Hatte jemand von uch schon so ein Vorfall? Mir tut die Kleine so leid und wenn ich sie jetz spritze und sich nix ändert bleibt es so
    Soll ich einen zweiten Arzt aufsuchen oder hat der erste völlig recht mit seiner Ansicht?
    Er hat sie zwar betastet und kam auf keinen Befund aber wer weis.
    Bitte Bitte helft mir.

  • #2
    War der Reptilienkundig? vorsichtshalber einen Reptilienkundigen befragen, "normale" Tierärzte geben bei Reptilien schnell auf.

    Kommentar


    • #3
      Hi
      Klingt für mich auch nicht gerade kompetent, ich würde auch noch eine Zweitmeinung einholen.

      Gruss Dieter

      Kommentar


      • #4
        Moin ein reptilienkundiger Tierarzt wird einen Behandlungsplan für das Tier entwerfen oder es von seinen Qualen erlösen .Schon allein wegen dem Passus im Tierschutzgesetz sollte sich der Veterinär mal Gedanken über seinen Job machen.

        Kommentar


        • #5