Hey ihr lieben! Seit knapp nem 3/4 jahr haben mein freund und ich 2 glattkopfleguane, 2männliche "herbi und albi" albi hat sich eig schon immer zurück gezogen viel geschlafen und viel gefressen, herbi ist auch etwas domunanter, aber die beiden kuscheln zusammen auf dem heizstein wie ein altes ehepaar, dass sich en bissel zofft un auch wieder lieb hat. Das war das verhalten bis vor knapp etwas mehr als zwei monat da war dann der umzug. Was mir aber wirklich gedanken macht ist, dass albi immer fetter wird und ca alle 3 wochen häutet und wächst. Aber man sieht ihn kaum an der oberfläche. Iwir haben so ne höhle mit nem stein wo se sich im sand einbuddeln, da haben se immer zu zweit geschlafen, dann haben wir denen aus dem roten sand, der hart wird in die ecke ne weitere höhle gebaut die die beiden erweitert haben und nun herbi da allein drin schläft und eig voll eingebuddelt. Eben is mir dann aufgefallen, dass herbi zwar in der höhle schläft aber nur halb und auch nur halb eingebuddelt ist. Und was mir die letzten tage auch aufgefallen is, dass mancher kot normal rotbräunlich is aber anderer widerum dunkelbraun is.... kann mir da jmd helfen?
Danke schonmal im vorraus :-D
Danke schonmal im vorraus :-D
Kommentar