Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dornschwanz macht schlapp!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PeLa Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte man Foren auch immer mit einem gewissem Abstand betrachten und sich nur das wirklich nützliche raussuchen.
    Oder das, was man hören will.

Kommentar

Zitat von PeLa Beitrag anzeigen

Nur ein Tierarzt wird Dir sagen können, was dem Tier wirklich fehlt,
      ...wenn überhaupt. Zumindest ist es bei Menschenärzten so, dass viele Diagnosen falsch sind, viele Therapien aber dennoch wirken. Viele Menschenärzte behandeln auch nur die Symptome und nicht die Ursache. Würde mich nicht wundern, wenn es bei Tierärzten ähnlich ist.

Kommentar

Zitat von Greymoon Beitrag anzeigen
        Oder das, was man hören will.
        Steht jedem frei
        Wird aber auf Dauer nicht helfen..

Kommentar

Zitat von Martin H. Beitrag anzeigen
          ...wenn überhaupt. Zumindest ist es bei Menschenärzten so, dass viele Diagnosen falsch sind, viele Therapien aber dennoch wirken. Viele Menschenärzte behandeln auch nur die Symptome und nicht die Ursache. Würde mich nicht wundern, wenn es bei Tierärzten ähnlich ist.
          Genau wie es bei Mediziniern für Menschen Noobs und wirklich Gute gibt, gibt es dies auch bei Tierärzten, gar keine Frage.

Es liegt also an jedem selber, im Zweifelsfall eine oder zwei weitere Meinungen einzuholen.
          das gilt sowohl für die Humanmedizin, als auch für die Vetrenärmedizin und ist nicht wirklich neu.

Ich habe inzwischen einen hervorragenden Tierarzt gefunden, den ich auch nicht wechseln werde. Hab aber auch ein bischen gesucht...

Kommentar

Lädt...
          X