Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fidschi Leguan - Haltung, Gesundheit und Ernährung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fidschi Leguan - Haltung, Gesundheit und Ernährung!

Hallo Liebe DGH Forum Freunde.

ich habe eine Frage zum Thema Fidschileguan!
    Mein kleiner ist jetzt gute 3 Wochen bei mir, er frist ganz normal. Am Anfang gerne Efeutute, jetzt Obst und Salat. Aber, ich finde kein Kot von ihm im Terrarium. Wie schaut das aus bei so einem tollen Tier? Habe einen Sand/Erdboden. Und da liegt glaube das Problem. Die Erde dunkel und der Kot auch. Hatte diese Tage aber mal was weißes auf einer Pflanze liegen, wo ich nicht wusste was es ist ...! Kann mir wer helfen? Möchte eine Kotprobe zum TA senden.

Gruß
    Zuletzt geändert von Horst Beckers; 10.11.2013, 12:15. Grund: bitte Forenregeln beachten!

Habe zwar keine Ahnung von Fidschi-Leguanen, aber ist Efeutute nicht giftig? Habe es schon so gelesen und da steht für Haustiere, in wieweit für Reptilien weiß ich nicht. Aber ich habe die nur bei Nicht-Pflanzenfressern drin.

Kommentar

Das weiße was du da gesehen hast ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Urin gewesen der zusammen mit dem Kot abgesetzt wird.

Gruß
      1.0. G. grossmanni (cf canaensis)
      1.3. Takydromus smaragdinus
      0.3. Eublepharis mascularius
      1.0. Phelsuma madagascariensis madagascariensis

Kommentar

Zitat von Norbert W Beitrag anzeigen
        Habe zwar keine Ahnung von Fidschi-Leguanen, aber ist Efeutute nicht giftig? Habe es schon so gelesen und da steht für Haustiere, in wieweit für Reptilien weiß ich nicht. Aber ich habe die nur bei Nicht-Pflanzenfressern drin.

Nicht Alles ist für Alle toxisch -
        So wird Epipremnum aureum (Scindapsus aureus)
        auch besonders gern und in Großmengen von Corucia zebrata gefressen.

Kommentar

Aha, danke Peter

Kommentar

Lädt...
          X