Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Gruppe für Taubagamenzüchter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Gruppe für Taubagamenzüchter

Hi zusammen

Auf Facebook gibt es eine neue Gruppe für Taubagamenzüchter und –halter. Zweck der Gruppe ist die Vernetzung mit Gleichgesinnten. Infos und Angebote/Gesuche sollen auf dieser Seite gebündelt werden und das Abklappern von Foren und Email-Adressen etwas gesenkt werden.

Seid ihr ebenfalls Halter/Züchter von Taubagamen? Dann tretet doch bei:
    https://www.facebook.com/groups/207639386113596/

Beste Grüsse,
    chabischrut

Schade ..... hab ich doch kein Facebook-Account ooh:

Kommentar

Tja Jürgen, irgendwo kommt der offensichtliche Forentod ja her.

Ich verweigere mich auch hartnäckig dem Gesichtsbuch.
      Wer weiss was wir nun alles nicht mehr mitbekommen

Kommentar

Tach Peter,
        jupp, so sieht das aus.

Wir beide als die womöglich letzten Verweigerer sind dann halt ausgeschlossen.
        Wer meine Viecher will, muß wohl oder Übel weiterhin mailen

Bis denne ....

Kommentar

Tach meine Herren,

aber "Verweigerer" gibt´s ja nun gottseidank noch mehr

freundliche Grüße
          jotpede

Kommentar

Facebook, habe ich noch nicht verstanden, ich kann das nicht mal lesen.
            Und jetzt gibt es '' whatsapp '', was ist das ?

Frank

Kommentar

Zitat von Thedarkside Beitrag anzeigen
              Und jetzt gibt es '' whatsapp '', was ist das ?
              dat wissen die selbst nicht, daher der Name ... sonst hieße es ja "thatsapp" oder "knowapp" oder so ....

Kommentar

Hallo ihr Verweigerer,
                will mich auch mal outen, wie nennt man das- ein "comming out"?
                eigentlich schade, dass man immer irgendweas neues braucht um auf dem Laufenden zu sein.
                Ich habe vor einigen Jahren versucht meinen einmal angelegten Facebook Account wieder zu löschen und bin seitdem auch nicht mehr auf der Seite aktiv gewesen.
                Scheinbar hats aber alle anderen Menschen um mich herum voll erwischt. Nun laufen wir wohl bald als Unikate herum...
                Obwohl, auf meinem Firmenhandy ist seit langer Zeit Whats app installiert... man kommt halt nicht an allem vorbei.
                MfG
                Robert
                www.crotaphytus.de

Kommentar

Zitat von Robert Schumacher Beitrag anzeigen
                  ... Nun laufen wir wohl bald als Unikate herum...
                  ...auch Unikate muss es geben! Ich habe weder Facebook noch What's App noch Skype! Benutze ein ganz einfaches Handy, das telefonieren kann. Dafür kann ich mein Handy ins Wasser legen oder durch die Gegend werfen, ohne dass es kaputt geht - hat doch auch seine Vorteile.

Kommentar

............ich hab noch nicht mal ein Handy.............

Grüße

Frank

Kommentar

Heutzutage kommt man/frau um Facebook nicht mehr herum, lieber Robert.. Auch ich bin im FB vertreten, geht glaub ich gar nicht mehr anderes. Muss sagen, hab dadurch sehr viele Leute kennengelernt auch international (USA natürlich). Nur FachForum bleibt halt FachForum.
                      Lg C aus W in Ö
                      Zuletzt geändert von Cristoforo; 27.06.2014, 14:12.

Kommentar

Zitat von Cristoforo Beitrag anzeigen
                        Heutzutage kommt man/frau um Facebook nicht mehr herum, lieber Robert.. Auch ich bin im FB vertreten, geht glaub ich gar nicht mehr anderes. Muss sagen, hab dadurch sehr viele Leute kennengelernt auch international (USA natürlich). Nur FachForum bleibt halt FachForum.
                        Lg C aus W in Ö
                        Ich glaube, dass ist das Problem, der Glaube jemanden zu kennen nur weil man dem
                        mal ''geschrieben'' hat. Auch der Begriff ''Freund'' bei Facebook - bedeutet was ?
                        Ich habe einen Freund der auf seiner ''Seite'' ein 10 Jahre altes Foto als Profil
                        eingestellt hat, nicht nur das es 10 Jahre alt ist, da ist er auch noch 40 Kilo
                        leichter als jetzt.
                        In der ''schönen neuen Welt'' ist nichts wirklich echt.
                        Auch Gespräche in Foren laufen ja anders als im wirklichen Leben.
                        Und auch die Terraristik ist ja in der Wirklichkeit anders als sie sich in Foren darstellt, auch das sollte die Generation Handy wissen.

Frank

Kommentar

Ich glaube sie haben da etwas missverstanden (mit *Freunden* im Facebook). Durch diverse FB-Foren hab ich Reptilien-Halter/Züchter weltweit kennengelernt. Der Gedanken- und Erfahrungsaustausch erfolgt aber bereits durch privaten E-Mail-Kontakt bzw Telephonkontakt und hat mit FB nichts mehr zu tun. FB war eigentlich nur die *Initialzündung*.
                          Zuletzt geändert von Cristoforo; 27.06.2014, 20:33.

Kommentar

Moin!
                            Bin selbst kein Fan von Facebook oder Handys, welche bald auf Knopfdruck tanzen, jedoch sehe ich ein, dass der direkte Austausch von Dateien oder Informationen durch Medien wie Whatsapp, Skype & Facebook durchaus erleichtert wird.
                            Lediglich die Selbstdarstellung und Menschen die Facebook als öffentliches Tagebuch benutzen sind mir suspekt, aber das ist meiner Meinung nach auch ein ganz anderes Thema.
                            Was man aus den Möglichkeiten macht, die man hat, liegt schließlich beim Benutzer selbst und nicht zu nutzen, was einen weiterbringen könnte, kommt mir vor wie eine Verweigerung des eigenen Fortschritts. Das macht in meinen Augen einfach keinen Sinn.

lg Mina

Kommentar

Wie auch immer. Auf jeden Fall sind Foren, in denen User großteilig unter 40 Jahre alt sind praktisch tot.
                              Es gibt aber noch Sparten mit aktiven Seniorenforen .
                              Man findet also auch ohne FB neue Freunde und Gesprächspartner

Kommentar

Lädt...
                              X