Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Gruppe für Taubagamenzüchter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bin fast 59 Jahre alt. Wo/Was sind diese Senioren-Foren?

Kommentar

Hämorrhoiden, Vertriebene, Prostata, junge Osteuropäerinnen , 3.Zähne , Kriesveteranen....
      such Dir halt was raus

Kommentar

Facebook und viele der dortigen Reptiliengruppen zeichnen sich durch Gleichschaltung auf tiefen Niveau aus. Kritik ist dort oft unerwünscht, fachliche Diskussionen die den Themenstartern nicht gefallen, werden schnell von diesen gelöscht. Zum Lachen ist es alle mal gut ... Besonders interessant finde ich persönlich, das man für diese Klientel gegen gesetzliche Auflagen kämpfen soll.

Kommentar

Naja, ist doch klar, wenn 200 es falsch machen, ist der eine, der weiß, wie es richtig geht, nicht erwünscht...
          Deshalb lehne ich jedwede Gruppenanfrage auch kathegorisch ab.
          Und ich gehöre wohl auch zu den wenigen, die wirklich jeden! kennen, den sie bei Fratzenbuch als "Freund" betiteln.
          Wobei "Ich kenne" und "Freund" eigentlich ja zwei vollkommen verschiedene Baustellen sind.
          lg Dagmar

Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
          Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht

Kommentar

Zitat von stadtarchitekt Beitrag anzeigen
            ...auch Unikate muss es geben! Ich habe weder Facebook noch What's App noch Skype! Benutze ein ganz einfaches Handy, das telefonieren kann. Dafür kann ich mein Handy ins Wasser legen oder durch die Gegend werfen, ohne dass es kaputt geht - hat doch auch seine Vorteile.
            Skype ist sehr nützlich für telefonieren nach fernen Länder, meine Frau ruft mit dem normalen Telefon an, sagt PC einschalten und hängt auf. Dann wartet sie bis die Mamma Online ist und dann wird lange gratis tefoniert, incl. Video, spart sehr viel Geld.
            What's App ist glaube ich etwas ähnliches auf Smartfone.

Ernst

Kommentar

Facebook ist übrigens etwas für Aeltere, bei den Junge ist es nicht mehr In. Meine Tochter und ihre Freundinnen haben scheinbar kein Facebook, wenn ich mal etwas auf Facebook sehen will geht das über meine Frau.

Ernst

Kommentar

ich seh hier bei den Antworten und Meinungen kaum mehr einen Unterschied zum FB :ggg:

Kommentar

Zitat von Ernst Beitrag anzeigen
                  .. wenn ich mal etwas auf Facebook sehen will geht das über meine Frau.

Ernst
                  Sag ich ja, ist durchaus praktisch wenn die Partnerin ca. 20 Jahre jünger ist

Kommentar

Zitat von Cristoforo Beitrag anzeigen
                    Heutzutage kommt man/frau um Facebook nicht mehr herum, lieber Robert..
                    Wieso, man kann doch auch auf alles mit Motor verzichten - siehe die Amish People. ;-)

Kommentar

Nanana, auch die Amish sind mittlerweile infiziert... einige wenige Familien haben jetzt nen Trekker
                      Habe ich demletzt erst irgendwo in einer Doku gelesen...
                      lg Dagmar

Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
                      Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht

Kommentar

Ausnahmen bestätigen die Regel!

...ich kenne auch Muslime die Alkohol trinken und DGHT-Veteranen die einen Facebook Account haben. =;-)

Kommentar

Lädt...
                        X