ich bin fast 59 Jahre alt. Wo/Was sind diese Senioren-Foren?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Gruppe für Taubagamenzüchter
Einklappen
X
-
Facebook und viele der dortigen Reptiliengruppen zeichnen sich durch Gleichschaltung auf tiefen Niveau aus. Kritik ist dort oft unerwünscht, fachliche Diskussionen die den Themenstartern nicht gefallen, werden schnell von diesen gelöscht. Zum Lachen ist es alle mal gut ... Besonders interessant finde ich persönlich, das man für diese Klientel gegen gesetzliche Auflagen kämpfen soll.
Kommentar
-
Naja, ist doch klar, wenn 200 es falsch machen, ist der eine, der weiß, wie es richtig geht, nicht erwünscht...
Deshalb lehne ich jedwede Gruppenanfrage auch kathegorisch ab.
Und ich gehöre wohl auch zu den wenigen, die wirklich jeden! kennen, den sie bei Fratzenbuch als "Freund" betiteln.
Wobei "Ich kenne" und "Freund" eigentlich ja zwei vollkommen verschiedene Baustellen sind.lg Dagmar
Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht
Kommentar
-
Zitat von stadtarchitekt Beitrag anzeigen...auch Unikate muss es geben! Ich habe weder Facebook noch What's App noch Skype! Benutze ein ganz einfaches Handy, das telefonieren kann. Dafür kann ich mein Handy ins Wasser legen oder durch die Gegend werfen, ohne dass es kaputt geht - hat doch auch seine Vorteile.
What's App ist glaube ich etwas ähnliches auf Smartfone.
Ernst
Kommentar
-
Zitat von Ernst Beitrag anzeigen.. wenn ich mal etwas auf Facebook sehen will geht das über meine Frau.
Ernst
Kommentar
-
Zitat von Cristoforo Beitrag anzeigenHeutzutage kommt man/frau um Facebook nicht mehr herum, lieber Robert..
Kommentar
-
Nanana, auch die Amish sind mittlerweile infiziert... einige wenige Familien haben jetzt nen Trekker
Habe ich demletzt erst irgendwo in einer Doku gelesen...lg Dagmar
Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht
Kommentar
Kommentar