Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich das Alter meines Leoparleguan anhand der Größe ungefähr bestimmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich das Alter meines Leoparleguan anhand der Größe ungefähr bestimmen?

    Hallo,
    bin neu hier im Forum und habe nun ein paar Fragen bezüglich meines Leopardleguan.
    Kann mir einer sagen wie groß mein Tier in den einzelnen Entwicklungsstadien sein sollte und kann ich daran ungefähr das Alter bestimmen. Würde mich wirklich brennend interessieren.Habe dazu leider nichts im Internet gefunden dort steht überall nur die ungefähre Endgröße der Tiere aber so groß ist mein Tier noch lange nicht hat eine ungefähre Größe von 25-27cm.Kann hier vielleicht einer mir helfen das Geschlecht zu bestimmen? Bin mir nicht sicher ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist.Streite mich da schon seit Wochen mit meiner Mutter sie meint es wäre ein Weibchen und ich ein Männchen.
    Würde wenn mir einer helfen kann Bilder machen und diese dann veröffentlichen.

    MFG
    Florian

  • #2
    Zitat von Luckyshotzhd Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ...
    Würde wenn mir einer helfen kann Bilder machen und diese dann veröffentlichen.
    ...
    MFG
    Florian
    Hallo Florian,
    so machen wir das. Mach doch mal Bilder von der Schwanzunterseite hinter der Kloake und bitte auch eine Gesamtansicht und stelle die Bilder hier ein.
    MfG
    Robert
    www.crotaphytus.de

    Kommentar

    Lädt...
    X