Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chalarodon madagascariensis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chalarodon madagascariensis

Hallo!
    Ich hab' ein 120x50x80 Terrarium welches nach einer Einlaufphase gestern von einem Chalarodon madagascariensis Männchen besiedelt wurde!
    Weibchen (wahrscheinlich 2) werden noch kommen! Allerdings will mein Vater Maskenkopfleguane (1.1) dazusetzen! Geht nicht! Weiß ich! Aber er will nicht hören! Wenn dann ginge Peter's Schildechse und vielleicht noch andere Echsen aus Toliara! Aber wenn er Madgaskar hört zuckt er aus! " Wenn hörst du endlich mit deinem Madagaskar auf" ist einer von vielen Sätzen! Was kann ich tun?
    Mfg.Mantella

Hallo Mantella,

davon abgesehen, dass das Becken für Chalarodon alleine schon zu klein ist, sind die Ideen Deines Vaters (sollte es sich um Leiocephalus sp. "Maskenleguane" handeln) fahrlässig bzw. systematisches Hinrichten der Insassen.
    Zu Deiner Frage kann ich daher nur raten: nichts dazu !!!
    Gruß
    Thomas
    Zuletzt geändert von Thomas Ackermann; 04.08.2015, 16:55.
    Was macht man mit einem Hund ohne Beine ?.......um die Häuser ziehen.

Kommentar

Hallo!
      Das Terrarium ist nicht zu klein! Lies dir mal ein paar Internetberichte etc. durch!
      Mfg.Mantella

Kommentar

Hallo Mantella,

du bist immer wieder eine Wucht. Egal was man dir hier schreibt, du bist absolut beratungsresistent und ignorierst langjährige Erfahrungen von Profihaltern mit Verweis auf "ein paar Internetberichte". Ich frage mich tatsächlich, ob dieses Ding auf deinem Hals nur als Huthalter dient...

Kopfschüttelnde Grüße
        Marcel

Kommentar

Leute wie diese "Profimeister" hier zerstören allen anderen die Freude und denken immer klüger zu sein! Als ob ich irgendwelche Tiere kaufe und mich dann schlecht um ihn zu kümmern! Mein Hobby! Nur weil man nicht nach Ihrer Pfeife tanzen will ist man gleich dumm, fies, unfähig und und und! Züchter, Verkäufer und wirklich Erfahrene Halter dieser Art haben unrecht oder sind Tierquäler! Jetzt kommen bald alle zu diesem Thread und vereinen sich ohne af die Ursprunsgfrage wirklich einzugehen! Aber Foren werden leider immer mehr verschlechtert! Bezeichne mich als dumm wenn du es nötig hast!

P.S. Habe ich Erfahrung mit diesen Leguanen! Zu Urteilen ohne etwas über mein Chalarodon Jungen zu wissen ist eindeutig fehl am Platz! Aber ich bin euch keine Erklärung schuldig!
          Auf nimmer wiedersehen dummer Mantella!

Kommentar

Du fragst um Rat, dann bekommst du eine Antwort, mit der du nicht zufrieden bist und anschließend bist du beleidigt!

Was soll das, warum fragst du, wenn du Alles besser weist?

Hier geht es um das Wohl der Tiere und nicht um Befindlichkeiten des Tierhalters!

Grüsse

Volker

Kommentar

Zitat von Mantella Beitrag anzeigen
              Lies dir mal ein paar Internetberichte etc. durch!
              Mfg.Mantella
              Moin, im Internet steht viel Sch****!

Kommentar

Lädt...
              X