Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anolis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anolis

mich würde mal interessieren welche Anolis Arten in Deutschland gehalten und nachgezogen werden.

würde mich über PNs oder Mails freuen.....

A.sagrei und A.carolinensis Halter bitte nicht melden.

nur so, von einem Anolis Freak
    Zuletzt geändert von seneca; 11.08.2016, 01:26. Grund: alle Angaben werden natürlich vertraulich behandelt und dienen zur Verwendung zur Zuchtgruppen Erhaltung

Moin Uwe!
    Ich halte seit einigen Jahren ein Paar A. barbatus mit gelgentlicher NZ.
    Im Frühjahr sind wieder Haiti-Tiere nach Europa gekommen und ich hate mir ein "Pärchen" hendersoni gekauft, von denen sich ds Weibchen aber als männlicher semilineatus entpuppt hat. (Der semilineatus -Mann ist wieder beim Händler, auf eine hendersoni-Frau warte ich noch....) Ich kenne aber jemanden, der die ersten hendersoni-Kinder hat.

Grüße vom Deich!
    Sven
    Meine Freizeit habe ich der Herpetofauna Mexicos gewidmet, bin aber nicht engstirnig und interessiere mich außerdem für neotropische Herpetofauna, Geckos, kleinbleibende Schlangen (fast) aller Arten, Frösche, Schwanzlurche, Spinnentiere, Insekten, ....

Kommentar

Hi Sven

das hendersoni / semilineatus Problem ist leider einigen passiert.

Wär schön wenn sich dazu noch jemand meldet,da ich semilineatus gerne hätte.

Die Aufzucht von hendersoni ist nicht so leicht wie bei bahorucoensis , aber ich arbeite daran

danke für deine Rückmeldung

Uwe

Kommentar

Hi,
        Ich halte neben den beiden Arten die nicht genannt werden dürfen noch 1,2 Anolis coelestinus.

Gruß
        Unkerich
        Zuletzt geändert von Unkerich; 12.08.2016, 01:57.

Kommentar

Hi Unkerich

die beiden ungenannten Arten sind ständig verfügbar, daher hab ich die unterdrückt....

trotzdem danke

schade das wohl keiner mehr andere Anolis Arten hält..........:ups:

Kommentar

Lädt...
          X