Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blinde Bartagame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blinde Bartagame

Ich habe jetzt seit ca. 5 Monaten 2 Bartagame. Mit der männlichen hatten wir von anfang an keinerlei Probleme. Er hat direkt gut gefressen, war bzw. ist auch immer sehr aufmerksam. Das weibchen dagegen, wollte am Anfang überhaupt nichts essen, und getrunken hat es auch nichts. Ich fing also an, das Weibchen mit einer Pinzette zu füttern. Zum Glück fraß sie dann auch. Allerdings schnappt sie immer neben die Pinzette. Wenn ich ihr eine Schale mit Gemüse ins Terrarium stelle, beißt sie als erstes immer in den Rand der Schale.
    Es ist allerdings nicht nur beim Fressen so, sondern auch im allgemeinen Verhalten. Sie will von einem Ast auf den anderen Springen, und springt wirklich zu 98% daneben. Wäre nett, wenn mir jemand antwortet der vieleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 08.07.2007, 11:28.

meine barti macht das auch öfters..aber blind ist sie nicht weil sie auch immer Bewegungen meiner Hände etc. wahrnimmt
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 08.07.2007, 11:28.

Kommentar

Warst du denn schon mal beim Tierarzt mit dem Tier?

Bea

Kommentar

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
        Warst du denn schon mal beim Tierarzt mit dem Tier?

Bea
        Schau mal von wann der Tread ist , ich glaube das hat sich erledigt

Kommentar

Na dieser luka,hat das gestern geschrieben,oder?
          Ich hab auch schon mal einen alten Thread benutzt,ein Moderator hat dann einen neuen daraus gemacht.
          Weil der Ursprung alt ist muss man den luka hängen lassen?

Zitat von gianluka Beitrag anzeigen
          meine barti macht das auch öfters..aber blind ist sie nicht weil sie acub immer bewegungen meiner hände etc. wahrnimmt
          Zuletzt geändert von Blindflug; 08.07.2007, 07:56.

Kommentar

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
            Na dieser luka,hat das gestern geschrieben,oder?
            Ich hab auch schon mal einen alten Thread benutzt,ein Moderator hat dann einen neuen daraus gemacht.
            Weil der Ursprung alt ist muss man den luka hängen lassen?
            Ups sorry ich habe gedacht du meinst den Treadsteller ob er schon beim Tierarzt war :ggg:

LG

Anja

Kommentar

:ggg:

Nö,das wäre zu lange.

Kommentar

Lädt...
              X