Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhält sich komisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhält sich komisch

Hallo,

Ich habe meine Bartagame seit ca. 1 monat und bis jetzt ist alles gut gegangen. Ich war auch schon beim Tierarzt mit ihm vor 1.5 wochen wo festgestellt wurde das wir ihn entwurmen müssen. Die zweite dose Medizin hat er am Sonntag bekommen und jetzt sollte wieder alles gut sein. Leider hat er seit Montag angefangen sich nur noch in seiner Höhle zu verstecken. Er ist auch dunkler als normal aber hat trotzdem genug gegessen gestern also denke Ich dass es keine frühe Winterruhe ist. Er hat ja auch seine Augen in der Höhle offen. Die durchschnittliche temperatur ist ca. 32 grad und in der Höhle so 30, Luftfeuchtigkeit ist 33%. Wegen den Parasiten muss er noch ein paar Tage in seinem Quarantäne Gehege bleiben. Ich mache mir richtig Sorgen und hoffe dass jemand weiß was los ist mit ihm. Danke!

Hallo,
    Da deine Bartagame erst vor kurzem in ihr neues Terrarium gezogen ist und kurz nach der Eingewöhnung gleich wieder umgesiedelt wurde, könnte dein Problem darin begründet sein, dass sie gestresst ist. Mach dir keinen zu großen Kopf, da ja - wie du sagtest - sonst alles wie immer ist. Beobachte einfach mal das Verhalten, wenn sie sich wieder im "gewohnten" Terrarium befindet.
    Gruß

Kommentar

Lädt...
    X