Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pogona Vitticeps Geschlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pogona Vitticeps Geschlecht

    Hallo liebe Forengemeinde,

    wir bräuchten Hilfe bei der Geschlechterbestimmung! Das Tier stammt aus dem Tierheim, und wurde schwerstens mit Feuer misshandelt, aber es geht ihm gesundheitlich so weit gut! Unsere Ka führt hier ein schönes Leben!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Weibchen
    Mit schuppigen Grüssen
    Stockooh:

    Kommentar


    • #3
      Dankeschön Viele liebe Grüße Ana !

      Kommentar


      • #4
        Hallo Nina,

        ein Weibchen in schlechtem Ernährungszustand (so würde ich mir für das Tier keine Trächtigkeit wünschen!) und mit seltsamem Bauchfleck (was ist das?).

        VG Peter

        Kommentar


        • #5
          Hallo, das Tier wurde schlicht und ergreifend von einem Tierquäler abgefackelt (kein Tumor, unterstrichen), hat eine Wurmkur, einen Tierarztbesuch hinter sich in Gelsenkirchen und erholt sich prächtigst erstmal ohne ihren Partner, dass ist dann einfach für ein bisschen später geplant! 5 "Wurmkuren" wurden ihr seitens des Tierheims schon gegeben, war dauerhaft derart erfolglos, aber sie erholt sich, lieber Peter ! Das Tier hat schon einen perfekten Partner, Aleks, die Bartagame, gefunden, da er sie nicht bedrängt und aufgrund von ähnlichen Erfahrungen mit Tierquälern auch das eine oder andere Problemchen hat! Wir sind schon froh, dass da keiner mit Gift hantiert hat ^^! Sie kriegt ihre Kinder mit ihrem Partner noch!

          Es gibt andere Foren, und andere Organisationen, die nicht ganz so subtil agieren und reagieren ^^! Peta zum Beispiel forciert neuerdings Käfighaltung, BN, die sind auch gut, und kümmern sich rechtlich um sowas! Ihre Qüäler werden zur Rechenschaft gezogen, nicht nur für Sachbeschädigung!

          VG zurück, Ana Henne
          Zuletzt geändert von Nina.Bianca; 21.04.2021, 21:17.

          Kommentar


          • #6
            Luegen tun die Tierquäler immer noch, es gibt auch noch ein zweites angegriffenes Weibchen namens Gabi! In oder aus Rheinland Pfalz gab es ähnliche Fälle, die bereits ausgesagt wurden! Schrecklich sowas, es ist doch ein Unding, Tiere zu quälen! Keine Anrufe mehr, die haben sogar noch hier angerufen! Sowas! Wie gut, dass wir bei der Polzei sind!

            Kommentar

            Lädt...
            X