Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kai

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kai

Hallo in die Runde,

als angehender Terrianer und Frührentner bin ich auf diese Kommunikationsform gestoßen und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. Ich beabsichtige, mir im Frühjahr einen langjährigen Traum zu erfüllen und mir eine Bartagame zuzulegen. Bei der Vorbereitung treten natürlich viele Fragen auf und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Als Frührentner mit Mitte 50 verfüge ich zwar über viel Tagesfreizeit, aber dennoch stellt sich mir die Frage, was ist, wenn ich mal für ein oder zwei Wochen nicht zu Hause bin. Gibt es in Berlin z. B. die Möglichkeit, das Tier in Pension zu geben? Über positive Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Bis dahin. Kai

Hi und willkommen,

für 2 Wochen Abwesenheit brauchst Du bei Bartagamen nur Licht und Wärme herunterzudrehen (Schlechtwettersimulation), dafür sorgen, dass das Trinkwasser nicht ausgeht und alle paar Tage mal jemand kurz gucken lassen.
    So ist es auch für das Tier der wenigste Streß.

Viele Grüße

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hallo Ingo,
      danke für deine Antwort und die Tipps. Das hört sich gut an und leuchtet mir auch ein. Die Wasserversorgung kann unser Nachbar übernehmen.

Viele Grüße und einen schönen 3. Advent

Kai

Kommentar

Lädt...
      X